mein Bauch misst 117 cm und sieht so aus:

D

Désirée

so ein schöner BAUCH :bravo: und soeine Stolze glückliche mutti :bravo: Ganz schön :jaja:


ganz liebe Grüsse Désirée

p.s weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :bussi: besser gesagt REST schwangerschaft :wink: hört sich ja besser an momentan *g* :)
 
M

Melanie und Lea Marie

:o :o ist das ein Bauch- aber wirklich nur Bauch.

Du bist bestimmt auch froh wenn das Kind da ist oder??
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ich sehe gerade Du hast das Ende Januar rausgenommen aber ich denke wir sehen auch so das es nicht mehr lange dauern kann. :-D :jaja:

Ich wünsche Euch ein schönes Fest

lg Alex
 
T

Tati

Danke, danke! :oops:

Aber wisst ihr, welch ein Nachteil so ein Bauch hat?
Meine schönen Umstandshosen, die ich an heilig Abend anziehen wollte, bekomme ich absolut nicht mehr über den Bauch. :heul:

Eigentlich passen mir jetzt nur noch drei Umstandshosen! (Eine alte Jeans, die schon helle Knie hat und sehr dünn ist, eine schwarze dicke Alltagshose und eine schicke *welcheinGlück* schwarze mit Nadelstreifen, die mir viel zu lang ist :winke: Kerstin). Alle anderen sind um den Bauch rum viel zu klein.

Und die Oberteile sehen auch teilweise furchtbar aus. Am Bauch so press wie eine Wurtspelle. Und das, obwohl es Umstandsoberteile sind!
T-Shirts passen noch *brrrrrkalt* und eine einzige Bluse. Zwei Pullis habe ich auch noch. Das war es dann.

Na ja, ich werde die Zeit noch rumbekommen.
Die Wochen sind gezählt. Mitte Januar ist nicht mehr weit.



Lieben Gruß Tati
 
Oben