Mein Bauch in der 37ssw

Heidi

coole Mama
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Hallo Steffi,

schöner Bauch :jaja:

Bist ja doch noch da, aber pass auf, du überholst mich vielleicht noch, ich sitze ja in der Warteschleife fest..............


:winke: Heidi
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mein Bauch in der 37ssw

ja sie verblassen wieder, es kommen ja nicht nur neue hinzu sondern die alten gehen auch wieder auf und das juckt vielleicht manchmal kann ich garnicht mit kratzen aufhören.
 

katti

Familienmitglied
AW: Mein Bauch in der 37ssw

ja sie verblassen wieder, es kommen ja nicht nur neue hinzu sondern die alten gehen auch wieder auf und das juckt vielleicht manchmal kann ich garnicht mit kratzen aufhören.

Da sag ich nur eincremen, eincremen, eincremen! Bei mir haben die Massagebars von LUSH wahre Wunder getan - 3 Tage vor *peng* nicht ein einziger Streifen :heilisch:

@Steffi und Heidi: ich halt euch alle verfügbaren Daumen!!!

Katti
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Da sag ich nur eincremen, eincremen, eincremen! Bei mir haben die Massagebars von LUSH wahre Wunder getan - 3 Tage vor *peng* nicht ein einziger Streifen :heilisch:

@Steffi und Heidi: ich halt euch alle verfügbaren Daumen!!!

Katti

Und ich habe meinen Bauch noch gar nicht geölt und gecremt, weder bei Cecilia noch jetzt. Scheinbar habe ich diesbezüglich eine gute Veranlagung ! Dafür habe ich an den Oberschnenkeln Schwangerschaftsstreifen, und das auch schon bevor ich zum ersten Mal schwanger war...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Und ich habe meinen Bauch noch gar nicht geölt und gecremt, weder bei Cecilia noch jetzt. Scheinbar habe ich diesbezüglich eine gute Veranlagung ! Dafür habe ich an den Oberschnenkeln Schwangerschaftsstreifen, und das auch schon bevor ich zum ersten Mal schwanger war...

Genauso wie ich!
Meine Streifen stammen aus der Pupertät. Weil ich als absolute Bohnenstange plötzlich Rundungen bekommen habe:)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mein Bauch in der 37ssw

ich hatte bei zoé gecremt und jetzt tuen wir es auch und mein freund zupft und massiert sogar! meine hebi meinte bloss bei dem einen kommt es und bei den anderen nicht, es kommt wohl immer auf den haut typ an oder so. :jaja:
 
L

Lillian

AW: Mein Bauch in der 37ssw

Da sag ich nur eincremen, eincremen, eincremen! Bei mir haben die Massagebars von LUSH wahre Wunder getan - 3 Tage vor *peng* nicht ein einziger Streifen :heilisch:

@Steffi und Heidi: ich halt euch alle verfügbaren Daumen!!!

Katti

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: In der ersten Schwangerschaft bekam ich meine Streifen noch unter der Geburt! Morgens vor dem Spiegel waren noch keine da (hatte in der Nacht einen Blasensprung und musste daher genau gucken, ob der Bauch nun anders aussieht ;)) und am nächsten Morgen waren sie unübersehbar da.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bauch in der 37ssw

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: In der ersten Schwangerschaft bekam ich meine Streifen noch unter der Geburt! Morgens vor dem Spiegel waren noch keine da (hatte in der Nacht einen Blasensprung und musste daher genau gucken, ob der Bauch nun anders aussieht ;)) und am nächsten Morgen waren sie unübersehbar da.

Oh, das habe ich aber auch noch nie gehört, das ist ja gemein !
 
Oben