Mein Bauch in der 37ssw

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 22. April 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So sieht die Kugel aus.
    Bitte nicht auf die roten Kratzer achten. Ich habe dauernd irgendwo Blessuren, wo ich nicht weiß, wo die her kommen:cool:

    Und vielleicht könnte ihr bei dem kleinen Bauch, aber Kind von ca 3000g verstehen, das mir jede Kindsbewegung ziemlich unangenehm ist:(
     
    #1 novembersteffi, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Beneidenswert.:winke: Superschön der Bauch. Ich hatte ja leider nie so einen tollen Bauch und werde ihn auch nie bekommen.

    LG
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    :jaja: ein wirklich schöner Bauch!

    Und da unangenehme kann ich Dir nachempfinden - Nils hatte mich auch schon so manchesmal gequält gehabt.

    :winke:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Stimmt er wirkt schon ein bisserl klein, aber wunderschön :herz: (Ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich gegen die Beschwerden :tröst: Bald hast du es ja geschafft)
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Für die 37. SSW ist er wirklich schön kompakt (und das beim vierten Kind !), meiner sah letzte Woche schon so aus wie unten auf dem Bild und ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll...


    [​IMG]
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Tolle Bäuche habt ihr beide :jaja:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Wow, für die 37. SSW wirklich ein zarter Bauch :jaja: da hat Baby ja wirklich nicht viel Platz zum Toben und eckt immer an :tröst:
     
  8. AW: Mein Bauch in der 37ssw

    Meiner ist auch wieder winzig, genau so groß wie in der ersten Schwangerschaft. Nur im Unterschied zu damals habe ich jetzt Gott sei Dank eine Vorderwandplazenta :)

    Und laut Ärztin mal wieder ein gaaaanz zartes Kind. Noch kleiner als Nina damals (sein sollte). Sie hatte 1 Woche vor ET knapp 3,5kg, 53cm und 35,5KU. Soooo zart fand ich das nicht :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...