Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Gut siehst du aus, Anne :jaja:

Schwanger sein steht dir *grins*

Und ein tolles neues Avatar hast du auch - Paul ist ja schon so groß geworden (geht er eigentlich schon in den KiGa?)

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

frei nach Obelix .....diese Nase.......

Schickst Du mir mal die Bilder dann mach ich Dir auch ein scharfes Avatar. Das nette von Dir auch fürs Profil, gut?

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Liebe Anne,

einen schönen Bauch hast du :jaja: .

Ach, schade, warum bin ich nicht mal wieder in Vaterdingskirchen?

Liebe Grüße, und alles Gute für euch viereinhalb,
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Anne, eeeeendlich mal wieder Fotos von euch :prima:

Der Babybauch steht dir gut :)

Und Paul habe ich immer noch in Erinnerung, als wir uns damals im Westpark getroffen haben, ist ja schon ein Weilchen her :-D
 

Su

Das Luder
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Ui, ui, das ist doch schon ganz schoen sichtbar GRINS

haST dU JETYT MAL EIN ERBARMEN UND TRIFFST DICH MIT MIR ]BETTEL}

HILFE WER WAR AN MEINER TASTATUR. DAS ZIST DA WO DAS Y IST UND alles gro- kein scharfes s mehr hilfe ich h;re auf das macht ja keine spa-
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mein Bauch in der 12. SS-Woche

Huhu Anne,

gut seht ihr aus - ich wuerd' mir Dein Baeuchlein sooooo gerne in natura anschauen, aber wir wohnen jetzt zu weit weg *heul*.

Paul ist soooooo erwachsen geworden.

Ich drueck' dich.
:bussi: Claudi
 
Oben