Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Hallo Simone,

mein Tochte Lisa hat gerade einen Backenzahn ( Milchzahn) verloren, willste den haben? :???:
Schneeweiß, gepflegt und nicht zu groß!:lichtan:

Verkaufe ihn dir für 50 Tuben Zahnpasta, kann man ja immer gebrauchen, und ich liefer dir dann noch zusätzlich eine kleine Tube Spezialkleber!:crazy:

Dann kannste wieder grinsen :mrgreen:

Wir von der :schnuller sind doch immer für den anderen da!!!

:p :laola: :p
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

@Steffi,
es handelt sich um keine Zahnreihe, sondern um EINEN kleinen unschuldigen Backenzahn, für den ich beinah 3.000 EUR zahlen soll, die ich nicht habe. Ich bin nicht privatversichert, sondern eine arme kleine K(l)assenpatientin :)
Montag werd ich aktiv und geh mal auf happy pricehunting.

@Sämmy
Ich werd mir das mit Lisas Zahn noch mal überlegen :)! Mit dieser neuen Transplantationsmethode solltest du in die Knoff-Hoff-Show gehen, wenn die nochmal auferstehen sollte.
Ich kann dir dafür einen abgeschnittenen blonden Zopf aus meinen Kindertagen sowie die Überreste eines zertrümmerten Nierenstein anbieten, inklusive 1995er Autogramm von Costa Cordalis:heilisch:

Liebe Grüsse an euch alle
Simone:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Flotschi hat gesagt.:
@Steffi,
es handelt sich um keine Zahnreihe, sondern um EINEN kleinen unschuldigen Backenzahn, für den ich beinah 3.000 EUR zahlen soll, die ich nicht habe. Ich bin nicht privatversichert, sondern eine arme kleine K(l)assenpatienten :)
Morgen werd ich aktiv und geh mal auf happy pricehunting.

DAs ist ja nicht zu fassen.. hammer.. ich hab mir vor kurzen eine krone gönnen müssen die hat knapp 200€ gekostet was ist an einem implantat soviel teuerer fragt sich steffi

gibt es hier keinen zahnarzt oder eine zahnarzthelferin die uns aufklären kann bitte

lg steffi
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Liebe Steffi,
Das ist die genaue Kostenaufstellung:

1. Implantat, Befunderhebung, Planung, Insertion in Lokalanästhesie, Nachsorge, Freilegung, Aufbauteil für Proethik .............................1.980,00

2. 1 Krone, keramikverbl. ............................................................850,00
-----------
EUR 2.830,00

Sind da irgendwelche "unnötigen" Posten dabei?
Wie dem auch sei, Zahnarzt müsste man sein.
Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Flotschi hat gesagt.:
Liebe Steffi,
Das ist die genaue Kostenaufstellung:

1. Implantat, Befunderhebung, Planung, Insertion in Lokalanästhesie, Nachsorge, Freilegung, Aufbauteil für Proethik .............................1.980,00

2. 1 Krone, keramikverbl. ............................................................850,00
-----------
EUR 2.830,00

Sind da irgendwelche "unnötigen" Posten dabei?
Wie dem auch sei, Zahnarzt müsste man sein.
Simone


ich frag mich grad wieso du für die krone 850€ zahlen musst wenn es bei mir rund 250€ waren.. höchstens.. :piebts:

die sind ja irre

lg steffi
 
C

Claudilina

AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Das teure an einem Implantat ist halt,das es die fehlende Wrzel ersetzt und damit kein Knochenabbau stattfinden kann.Bei einer einzelnen Lücke müssen auch nicht noch 2 gesunde Zähne beschliffen werden(wenn man sich eine Brücke machen läßt)Und bei einer Krone ist der Zahn mit der Wurzel ja noch vorhanden,da braucht man kein Implantat.Das Implantat besteht aus Titan und wird daher nicht abgestoßen.Ich hoffe das es etwas verständlich und nicht zu kompliziert war.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Claudilina hat gesagt.:
Das teure an einem Implantat ist halt,das es die fehlende Wrzel ersetzt und damit kein Knochenabbau stattfinden kann.Bei einer einzelnen Lücke müssen auch nicht noch 2 gesunde Zähne beschliffen werden(wenn man sich eine Brücke machen läßt)Und bei einer Krone ist der Zahn mit der Wurzel ja noch vorhanden,da braucht man kein Implantat.Das Implantat besteht aus Titan und wird daher nicht abgestoßen.Ich hoffe das es etwas verständlich und nicht zu kompliziert war.


verstehe.. danke schön.. und das titan ist dann das so arg teure an der sache.. versteh ich das richtig ??

LG Steffi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Backenzahn - Privatkonkurs, ich komme!

Nein, nein, nein, ein Autogramm von Costa Cordalis will ich nicht!!!!
Da muß schon was besseres kommen, haste nichts von Heino?:crazy:

Naja, trotzdem wünsche ich dir eine gute Lösung für deinen Zahn die nicht 2830,- kostet!:piebts:
 
Oben