Mein Babybauch

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

danke ihr beiden, das ist echt süß und seeeeeeeeeeeeeehr lieb... mein Mann macht immer so blöde Sprüche, da kann man nicht immer ein "liebes" Verhältnis zu dem Bauch aufbauen...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Babybauch

danke euch... ach, ich denke, er meint es nicht so, aber manchmal.... na ja, es nervt eben und da tun eure netten Bemerkungen RICHTIG gut!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mein Babybauch

Mamamia was für ein Ballon.
Und da dachte ich immer ich hätte nen Bauch gehabt.
Danke fürs zeigen.
Lg Nunzia
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mein Babybauch

Ich finde den Bauch auch sehr schön!!! Ich habe auch jetzt schon ne Kugel, die allerdings zum größten Teil schon vorher da war ;-) Und noch nicht so richtig ne kugel ist... Obwohl ich auch jetzt schon merke, dass er sich verformt... Hat sich beim ersten Kind auch sehr schnell verändert der Bauch und ist schnell gewachsen...
Lass dich von deinem Mann nicht ärgern!!

Das beste was mein mann mal sagte, als ich recht schwanger war, war in einer Situation, wo ich sagte, ich bin schon groß, da sagt er doch glatt: Stimmt, du bist so groß, dass du dich bald teilst!!
Ich fands in dem Moment sehr unnett von Ihm, heute können wir zusammen drüber lachen ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Babybauch

ich war auch immer so melonenrund :)
ich find das prächtig :)

so richtig schön schwanger !
 
Oben