Mein Babybauch bei 30+6 :-)

Simone

Lesemaus
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Wunderschön Meike! :herz: Ich würde am liebsten immer mit so ner Kugel rumrennen, ich find das so schön :) (außer nachts vielleicht)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Also, sooo schlank, wie das vielleicht aussieht, bin ich gar nicht (mehr) wirklich :)

Zaza - aber immer doch!!!! :jaja:
Gleich bevor ich die Kinder abhole, fahr ich zum Mittagessen erstmal zu Burger King - da hab ich heut so nen Schmacht drauf :oops:

Mädels, wie ich im Gesicht ausehe, wißt Ihr doch :roll: :)

Susa - das Shirt ist toll :jaja: hab ich heut zum erstem Mal an :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Gleich bevor ich die Kinder abhole, fahr ich zum Mittagessen erstmal zu Burger King - da hab ich heut so nen Schmacht drauf :oops:

Man muss bestimmt schwanger sein um das zu verstehen. Geht nicht auch Mc? Bei mir gab's Spargel und Hollandaise, braunen Reis und Broccoli bis zum Stillstand der Pupillen. Das kann selbst 5 Jahre später hier niemand mehr sehen... :zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Neeee, es geht nur Burger King - und danach ärgere ich mich dann den ganzen Tag drüber, weil ich jetzt schon weiß, dass ich da heut abend noch was von hab *würg*

Trotzdem muss es sein.........

versteh einer schwangere Frauen :ochne:

Bei Klara hab ich literweise Ayran und Sojamilch getrunken - geht beides heute gar nciht mehr :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Süsser Bauch...

So sah ich im 5. Monat aus :umfall:

Na, da haste nicht soviele Probleme mit der Figur nach der Geburt!!:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Was für ein wunderschöner Bauch :herz: Und sehr wohl siehst du total Schlank aus. Auch wenn du sagst das es "gar nicht mehr" so ist. ;-)

94kg wirst du sicher nicht auf die Waage bringen ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Babybauch bei 30+6 :)

Ich beschwer mich auch nicht, aber ich nehm schon immer recht viel zu (15-20kg) - aber ich hab bis auf 4/5kg auch echt immer nach 2 Wochen schon wieder alles weg gehabt :jaja:
also, ich bin zufrieden :)
 
Oben