Mein Baby

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Alina, 14. Juni 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Maus,

    ich nenne dich immer noch Baby du bist es schon lange nicht mehr. Mein Herz ist voller Stolz. Du spielst so wunderschön, ich beobachte deine schritte die du machst. Was geht in deinem kleinen Köpfchen vor?

    Du kannst allein in die Küche gehen und mhh nam nam heiß rufen und ich weiß das du Hunger hast.

    Du bringst mir deine Schuhe und rufst Doohh und ich weiß du willst raus.

    Du rufst Toto und ich weiß du willst Auto fahren.

    Du rufst ganz laut Giiiiieehh und ich weiß du möchtest Silvestern streicheln.

    Du gehst zu den Meerschweinchen und sagst Buuii und ich weiß das du sie angucken willst.


    Ich kann meine Liebe kaum in Worte fassen, für das was ich für dich fühle gibt es kein Wort. Es wäre zu groß. Jetzt gerade schläfst du ich höre dich ein bisschen Schnarchen und lächel vor mich hin. Ich freu mich jetzt schon auf morgen früh wenn du mich mit deinem "horchs" weckst und den Finger hebst das ich die Vögel zwitschern hören soll

    Ich genieße jeden Tag mit dir!!!! Ich liebe Dich!!!

    Mein Baby, mein Stolz, mein Kind :herz:
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ohh Alina:-(

    das hast du so schön geschrieben...

    sind auch meine gedanken..

    yonca
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ohne Worte
    *schnief heul* :-(

    Kinder sind wirklich das Glück auf Erden.

    LG
    Rebecca
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :-(

    so schön!!!

    :rose:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Alina, das ist soooo schön geschrieben. JEtzt musste ich mir eben mal ein paar Tränchen wegblinzeln !


    :herz:
     
  6. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    ...gänsehaut!
     
  7. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ooho, da kommen wirklich die tränen hoch ... dabei gibts da gar nix trauriges ...

    mir gehts genauso ... nunja, bis auf manchmal, wenn baby plötzlich zum wütigen frechling mutiert ....grrrrrrrrrrrr ;-)

    zwerge sind schon klasse....


    lg,
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Baby

    Ich bin gerührt ! So denke ich auch über meine Maus !

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...