Gedichte & Gedanken Mein Baby

Alina

Selfie Queen
Meine Maus,

ich nenne dich immer noch Baby du bist es schon lange nicht mehr. Mein Herz ist voller Stolz. Du spielst so wunderschön, ich beobachte deine schritte die du machst. Was geht in deinem kleinen Köpfchen vor?

Du kannst allein in die Küche gehen und mhh nam nam heiß rufen und ich weiß das du Hunger hast.

Du bringst mir deine Schuhe und rufst Doohh und ich weiß du willst raus.

Du rufst Toto und ich weiß du willst Auto fahren.

Du rufst ganz laut Giiiiieehh und ich weiß du möchtest Silvestern streicheln.

Du gehst zu den Meerschweinchen und sagst Buuii und ich weiß das du sie angucken willst.


Ich kann meine Liebe kaum in Worte fassen, für das was ich für dich fühle gibt es kein Wort. Es wäre zu groß. Jetzt gerade schläfst du ich höre dich ein bisschen Schnarchen und lächel vor mich hin. Ich freu mich jetzt schon auf morgen früh wenn du mich mit deinem "horchs" weckst und den Finger hebst das ich die Vögel zwitschern hören soll

Ich genieße jeden Tag mit dir!!!! Ich liebe Dich!!!

Mein Baby, mein Stolz, mein Kind :herz:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ohh Alina:-(

das hast du so schön geschrieben...

sind auch meine gedanken..

yonca
 

Helga

Frau G-Punkt
Alina, das ist soooo schön geschrieben. JEtzt musste ich mir eben mal ein paar Tränchen wegblinzeln !


:herz:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
... ooho, da kommen wirklich die tränen hoch ... dabei gibts da gar nix trauriges ...

mir gehts genauso ... nunja, bis auf manchmal, wenn baby plötzlich zum wütigen frechling mutiert ....grrrrrrrrrrrr ;-)

zwerge sind schon klasse....


lg,
 
Oben