mein baby will nicht trinken

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von carmen110, 17. Februar 2004.

  1. hallo
    bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
    mein baby ist 7 monate alt seit 6 monaten verweigert sie die flasche ich habe nie gestillt.
    sie trinkt nur im schlaf. ich habe schon alle sauger und milchnahrungen ausprobiert. war schön bei vielen ärtzen keiner kann mir helfen ich kann sie ja nicht den ganzen tag schlafen lassen damit sie genügend trinkt. was ich komisch finde den tee oder saft trinkt sie auch im schlaf nicht den muß ich ihr mit der pibette oder ein paar tropfen auf den schnuller geben. ich probiere ihr auch brei usw. zu füttern da ist sie 2-3 löffel dann verweigert sie ebenfalls. ich habe auch schon probiert mit der flasche so lange zu warten bis sie großen hunger hat das hilft nichts sie stößt es mit der zunge weg und brüllt wie am spieß bis ich die flasche weggebe. auch trinkbecher usw. mag sie nicht was soll ich tun jessie
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jessie,
    hast Du schon verschiedene Saugeraufsätze probiert? Das ein Baby im Alter von 7 Monaten nur zwei bis drei Löffel Brei isst, kann ganz normal sein, soviel /wenig hat Maya in dem Alter auch gegessen, danach mochte sie nicht mehr. Wieviel wiegt sie denn und wie ist die Gewichtszunahme?
    Mit der Frage solltest Du Dich im übrigen noch an Ute wenden, wenn möglich, da ich hier im Apothekenforum wenig Tipps zur Ernährung im Allgemeinen geben kann, Ute ist da die Expertin.
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...