mein baby verweigert komplett die nahrung

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein baby verweigert komplett die nahrung

Die AR Nahrung ist eine Spezialität gegen Spucken wegen Reflux. In aller Regel hört dann das Spucken schlicht auf. Tut es aber nicht bei Deinem Kind. Deshalb ist dann eine Unverträglichkeit in Erwägung zu ziehen. Diese kann man übrigens nicht im Blut feststellen, sondern max. eine Allergie kann man damit herausfinden.

Gedeihstörung kann auch eine Ursache einer Unverträglichkeit sein. Natürlich braucht ein Herzkind sowieso mehr Kalorien und die Zufuhr über die Nahrung kann schwierig sein.

:winke: Ute
 
V

viyan2011

AW: mein baby verweigert komplett die nahrung

hallo zusammen ich bin neu hir und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich erzähl man:
meine tochter ist 4 monate alt und wiegt im moment 4,4 kg. Sie ist zeitgerecht auf die welt gekommen hat aber einen herzfehler (AVSD) auf dem ich später kurz zurück komme.
Nach der geburt schien alles mit dem kind in ordnung zu sein, doch als sie 3 wochen alt war begann sie sich gegen ihre milch zu wehren. sie weinte den ganzen tag und die gaze nacht wegem hunger, doch trinken wollte sie doch nicht. Mit der zeit wurden ihre trinkmengen immer weniger und sie nahm rapiede ab.
nach 3 monate langen krankenhaus marraton wird sie jetzt seid 3 monaten sondiert, mit immer wieder erfolglosen trinkversuchen.
Die kleine wurde von kopf bis fuss untersucht, ist jedoch Kerngesund, bis auf einen Reflux und den herzfehler an dem es aber laut arzt nichtt liegen kann, da der keinen ärger macht, ( Herz wird in 2 monaten koriegiert)
Mittlerweile ist sie ja alt genug das wir mit brei angefangen haben, den nimmt sie ganz gut an, aber zum leben reicht das noch lange nicht.
Durch den reflux erbricht die kleine maus nach fast jeder mahlzeit...durch AR nahrung ist das besser geworden, doch immer noch da.
hat jemand ähnliche probleme mit babys die die nahrung verweigern?
also laut arzt hat es nix mit dem herzen zu tun, doch ich habe hoffnung das sich das essverweigern nach der op ändert, da ich das von erfahrenen krankenschwester gehört hab.
kann mir jemand helfen???
hallo habe das gleiche problem ,könnten sie bitte kontakt aufnehmen
viyan2011@web.de
 
V

viyan2011

AW: mein baby verweigert komplett die nahrung

hallo wollte mal fragen wie es deinem kinder mittlerweiler geht??Habe nämlich dasgleiche problem
 

cinderella82

Gerade reingestolpert
AW: mein baby verweigert komplett die nahrung

Hallo, ich habe gerade dein Beitrag gesehen.
Ich habe leider das gleiche Problem. Was ist nun die Ursache, hast du diese rausgefunden ?

Danke
 
Oben