mein baby und unsere frustrierten nachbarn (lang)

Glace

nächtliche Muse
Pucki hat gesagt.:
....jetzt hat der Nachbar schon zweimal Joel selber gefragt: Na Kumpel, sag mal, ist die Mama denn auch lieb zu Dir? ...


8O :umfall: das gibts doch nich, das is ja die höhe...
Vielleicht kannst du ihm mal einen :zaunpfahl geben so etwa:
ICH kann meine Probleme Verbal Lösen... und brauche nichts an anderen auslassen...

Man bin ich froh das ich bei unserem Kreischkind nicht durch nen Hausflur muß ich hab schöön meinen eigenen eingang...
Meine Nachbarin von oben hat nur mal angemertkt, das Kevin ja gaanz schön Schreinen kann, aber sonst nix weiter gesagt...
An Kevins Geburtstag hatten wir noch son Kreischmädel hier, die haben sich immer schöön abgewechselt...
Vielleicht hilf es auch wenn man den Omi spruch dazu abgibt...
"Ach wissen sie schreien stärkt doch die Lunge" :-D *ironieoff*


@katja, dass müssen wir unbedingt mal machen.
unter denen ist vor kurzen eine familie mit einem 3 jährigen mädchen eingezogen jetzt werden sie von allen sieten beschallt.


Ich weiß noch was besseres, is neben denen den noch ne Wohnung Frei :-D
und dann kommen Donnerstag meine Weiber mit ihren Kindern, dann können wir Dollby Sorround (schreibt man das so :???: ) machen :-D




LG Katja
 
Oben