Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

C

clupea

AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

Der Osteopath ist ein Spezialist für Säuglinge und Kleinkinder. Er behandelt 15 - 20 Babys am Tag. Darum gehe ich aus, dass er weiss, was er tut. Habe auch nur Gutes von Ihm gehört. Er hat bei Ben eine Atlantookzipitale Blockierung festgestellt. Wir haben im August wieder einen Termin.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

Er hat bei Ben eine Atlantookzipitale Blockierung festgestellt.
.... auch KiSS genannt....

will den Osteopathen nicht schlecht machen, es gibt Kids, die haben eine Schwäche in dieser Region und müssen öfter behandelt werden.
Nichtsdesdo trotz wurde meine Tochter mit sechs Wochen bei Dr. Wuttke einmal behandelt und danach waren ALLE Symptome weg. Am selben Tag. Nach drei Stunden ausgiebigem Schlaf auf der vorher blockierten Seite...

Wenn dein Vertrauen diesem Osteopathen gilt, dann melde dich bei ihm und schildere den aktuellen Zustand. ich denke, da muß man jetzt nochmal hinschauen.

lg
 
C

clupea

AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

Hallo,
ich kann es kaum glauben. Ich habe eine Aventflasche mit dem variablen Nahrungsfluss genommen und er trinkt und trinkt und trinkt. Allerdings jetzt das Aptamil Pre. Sein Stuhlgang ist trotzdem schön weich und er macht alle 1-2 Tage. Kann es sein, dass Ben frustriert war, dass nicht genug Milch aus den NUK-Flaschen gekommen ist. Nach 10 Minuten sind wir jetzt fertig mit trinken und haben mindestens 100ml weggezogen. Dann kommt das Bäuerchen und alles ohne schreien. Ich hoffe, es bleibt so! Es ist so schön!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

DAs ist super schön! Wobei es schon eigentlich viel zu schnell läuft für eine Pre Milch. Ich denke wirklich er hat eine Blockade. Ich würde es trotzdem noch mal gründlich kontrollieren lassen.

lg ALex
 
C

clupea

AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

DAs ist super schön! Wobei es schon eigentlich viel zu schnell läuft für eine Pre Milch.

Das habe ich auch gedacht. Darum nehmen wir nur den ersten Strich. Er verschuckt sich aber nicht und wir trinken ohne kleckern.

Ich denke wirklich er hat eine Blockade. Ich würde es trotzdem noch mal gründlich kontrollieren lassen.


Klar, der Termin Ende August steht. Doch bis dahin hätte ich es nicht ausgehalten, wenn er weiterhin so schwierig trinken würde und vorher habe ich keinen Termin bekommen. Darum habe ich es einfach mit der anderen Flasche ausprobiert.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

Freut mich , hoffe Euch geht es weiter so gut !!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mein Baby trink schlecht, was ist nur falsch?

Von mir auch weiterhin alles Gute :)! Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten :winke:!
 
Oben