Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Das haben wir auch durch.
isabelle hat als baby max 20 - 30 Min 2-3mal tagsüber geschlafen.:umfall:
Das hat echt geschlaut. Sie hat auch viel geshrien die ersten Mon, das legte sich dann aber.

Seit dem sie läuft und auch sonst mobiler ist, so ca seit dem sie 1 Jahr wurde, schläft sie mittags etwa 1-2 Stunden je nach dem, aber verlässlich.:)

Das mit dem Haushalt musst du ignorieren lernen.:heilisch: Je mehr Stress du dir deswegen machst, desto weniger klappt es.
- ich sprech da aus Erfahrung:cool:
Mach was wenn du wirklich Zeit hast, auch dich mal ausruhen konntest, das organisiert sich bald.:winke:
 
L

Lillian

AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Meine Große war auch so. Mit etwa 7 Monaten fing sie immerhin an, 2x am Tag 40 Minuten zu schlafen. Erst mit dem Mittagsschlaf mit 12 Monaten wurde es besser. Mittlerweile ist sie 2,5 und schläft insgesamt 12,5 Stunden (Davon 2,5 mittags :) )

Der Kleine schläft viel mehr als sie damals und braucht es auch.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Oh ja, Kevin hatte das auch.
Bis er 6 Monate war hat er EXAKT 30 Minuten geschlafen Tags und das so 2 höchstens 3 mal am Tag.

Nachts ging es so lala, und das bis er 10 Monate war.
Also alles "leder" normal.

Bei Celine war ich da GSD besser Bedient, die schlief fast nur, egal ob Tag oder Nacht :umfall:



Sag mal Sunny, du kommst aus DO ? Wo genau den da :-D ???


LG Katja
 
S

Sunny1982

AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Ich komme aus Dortmund Sölde!Kommst du auch aus Dortmund?
 
S

Sunny1982

AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Guten Morgen,

also ich glaub bei meiner Kleinen rengt es sich gerade wieder ein mit dem schlafen am Tag!Hat glaub ich bei ihr was mit dem Wachstumsschub zu tun!Denn sie hatte jetzt ca. 1 Woche mehrbedarf auch beim trinken (Flaschennahrung)!Sie hatte vorher immer ca. 150 ml getrunken und dann auf einmal wo sie mehr verlangt hatte waren es schon ca. 190 ml.Sie wog auch schon gut bei ihrer Geburt was,fast 5 kg.:) Also ein schwerer Brocken.:hahaha:
Und seit heute Nacht trinkt sie wieder weniger,also nicht mehr diese ca. 190 ml!Ja und dann habe ich sie vorhin um 10 Uhr hingelegt und sie ist ganz brav ohne weinen und nörgeln eingeschlafen.:bravo:Musste nur 1 mal in ihr Zimmer gehen und ihr nochmal ihren Schnuller geben.:cool:Hoffe das bleibt jetzt auch so mit dem tagsüber schlafen,denn dann kann ich am tage wieder etwas im haushalt tun und mich auch mehr um meinen 6 jährigen Sohn kümmern und mich auch mit ihm mal wieder in Ruhe beschäftigen.:)
Warscheinlich bis zum nächsten Wachstumsschub.:hahaha:

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und allen die morgen am Rosenmontag feiern viel Spaß.

Lieben Gruß Sunny
 
E

EmilyBaby

AW: Mein Baby schläft nachts nicht.

Hallo zusammen.

Ja was soll ich sagen ich weiss es nicht mehr ich habe nun schon soviel versucht doch nichts hilf meiner kleinen Emily.
Sie ist nun 10 wochen alt und schläft morgen bis zur dritten flasche gut ,Doch dann fängt sie an aufzudrehen und kann nur noch sehr schlächt einschlafen dann bei der nächsten flasche ist es ganz vorbei ,das ist so zwichen 20:00 und 22:00 uhr dann schläft sie garnicht mehr bis morgens um 5:00, 6:00 uhr

ich danke bereits jetzt für eure beiträge.

EmilyBaby::umfall:
 
D

diana sophie

AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Davon kann ich ein lied singen meine kleine schläft tagsüber auch nicht länger wie ne stunde. Sie will die welt entdecken und das ist viel spannender als zu schlafen.
Wenn sie bei mir aufm schoss is schläft sie wie ein murmeltier leg ich sie aber ins bett is schluss mit schlafen.
Sie is jetzt knapp acht wochen alt und solangsam weiss ich keinen rat mehr. sie schläft nur wenn sich mama mit ihr ins bett legt oder sie weiss das jemand bei ihr is aber selbst dann is sie tagsüber ne halbe stunde später wieder wach.
Nachts schläft sie durch da wacht sie morgens um viertel vor sechs auf isst und schläft dann wieder ein:umfall:
 
D

Doreen

AW: Mein Baby schläft tagsüber kaum bis gar nicht.

Hallo,
also mein Süßer ist zwar schon 7 Monate alt, aber schon seit seiner Geburt bis heute handhabe ich das so, dass ich ihn mir, wenn er tagsüber absolut nicht zur Ruhe kommt und eigentlich ein bißchen schlafen müßte, einfach "anhänge". Erst hatte ich den Marsupi plus und nun habe ich den Ergo Baby Carrier, und das klappt super. Wenn ich ihn mir anhänge, dann kann ich zumindest Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und er wird sanft geschaukelt, ist bei seiner Mama und ratz fatz schläft er schon...
(Außer zur Mittagsschlafzeit, da lege ich ihn in sein Bettchen, und wenn er nur `ne halbe Stunde schläft, Hauptsache im Bett.)

Liebe Grüße!
 
Oben