Mein Baby möchte nicht trinken

S

Sheyla

Hallo Kim

Nein ich bin ziemlich neu in diesem Forum,aber ich habe bei Rund um`s Baby alles durchgelesen!
Aber ich werde jatzt nachschauen!

Ich habe die sauger von Nuk First Choise in der größe 2,das habe ich auch ausprobiert!

Kannst du mir sagen ob sich das auf dem Kiefer auswirken kann da die sauger erst ab 6 monaten sind!
Habe es bei Rund um´s Baby gelesen!?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Sheyla
 

Hedwig

Sternenfee
zum kiefergerecht kann ich dir leider nichts sagen. ich weiß aber, dass ute den zweier auch schon vor dem 6.monat empfiehlt... das würde sie sicher nicht tun, wenn es schädlich wäre.

wichtig ist das beachten der monatsangaben vorallem bei schnullern.

lies mal den link, ute weiß vieles, was nicht einfach so im netz steht :)

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

du kannst die Saugergröße 2 für die Flaschen auf jeden Fall verwenden! Bis vor drei oder vier Jahren gab es diese Unterteilung 1 und 2 mit den unterschiedlichen Monatsangaben nicht. Und in RuB wird so einiges geschrieben ........

Wenns um die Ernährung geht halt dich an babyernaehrung.de da ist alles begründet.

Die Brust wächst übrigens auch nicht mit - und 2er Größe entspricht eher der Busengröße.

Versuch das Vakuum zu beheben wie beschrieben.

Gute Besserung wünscht Ute

Ich würde überigens Pre nehmen ...... je schlechter ein Kind trinkt desto dünner muss die Nahrung sein.
 
S

Sheyla

Hallo an alle!

Ersmal vielen Dank!

Thara trinkt wieder normal :)))

Aus welchen grund auch immer!

Seit dem ich Milumil Pre gebe,ist es besser geworden,ich hoffe es bleibt auch so:))

Seit gestern dreht sie sich auf die seite,und schläft durch:))

Aber im moment macht mir etwas ihr Stuhlgang sorgen der ist seit 2 tagen dunkel grün! ?

Aber am dienstag weis ich mehr,da ich eine Stuhlprobe abgegeben habe!
Hoffe das alles hamlos verläuft!
Ok dann werde ich weiterhin die Sauger in größe 2 nehmen

Vielen vielen Dank

Sheyla
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Sheyla,
schön, wenn Thara wieder besser trinkt!
Also wegen eines Vakuums ist ja in babyernaehrung.de alles bestens beschrieben. Wir drehen das Gewinde immer nur locker zu, so eben, dass es aber auch nicht tropft, und dann sind deutlich aufsteigende Blasen zu sehen. Schön wäre, wenn Thara wenigstens 2 1/2 Stunden durchhalten könnte bis zur nächsten Mahlzeit, dann ist die Milch auch schon besser verdaut von der Mahlzeit vorher, und Du kannst vielleicht mit größerem Hunger rechnen, so dass ihr langsam die Trinkmenge steigern könnt?
Unser Florens trinkt immer noch Milumil pre, er mag nichts anderes :-D , wenn sie es mag ist ja prima :bravo: ! So ein grüner Stuhlgang kann bei Flaschennahrung schonmal vorkommen, mach Dich bloss nicht verrückt.
Liebe Grüße von Bianca
 
S

Sheyla

Hallo Bianca

Ja jetzt meldet sie sich alle 3 stunden,ich manipuliere sie mit bißchen Tee das macht nur für einen moment satt,aber nach einer stunde kommt sie nochmal und trinkt dann auch gut! :)

Mal weniger mal mehr als 100ml!

Nein Vakuum zieht sie nicht,das habe ich auch gedacht,und dann alles umgesetzt was Ute bei Rund um´s Baby beschrieben hatte!

Momentan schafft sie abends 150ml ,dann schläft sie bis 6,00uhr morgens!:))

Ja ansonsten ist es im moment herrlich:))

Danke euch für euer hilfe

Liebe Grüße

Sheyla
 
Oben