mein baby ißt und trinkt nicht

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: mein baby ißt und trinkt nicht

Hallo Martina,

der Beitrag ist schon lange her und ich glaube nicht, dass Carmen hier noch im Forum ist.

Aber vielleicht kannst du mit den Tipps doch was anfangen, die hier schon gegeben wurden?
Sonst würde ich dir empfehlen ein eigenes Thema zu eröffnen, dann bekommst du sicher auch mehr Antworten.

Liebe Grüße,
Sabine
 
E

Eintagsfliege

AW: mein baby ißt und trinkt nicht

Hallo,
Eure Beiträge sind ja schon älter... aber habt Ihr jetzt etwas gegen das "Problem" gefunden? Meine Kurze trinkt auch nur gut, wenn sie schläft, sonst bekomme ich nur mit Mühe und Not etwas rein. Mit der Zunge stupst sie den Sauger der Flasche wieder raus.
Kann mir jemand helfen? Sie ist ein KISS-Kind, aber die Ärzte sagen, dass jetzt alles ok sei. Brauche dringend Hilfe!
VG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mein baby ißt und trinkt nicht

Hallo "Eintagsfliege",

beide Mütter,die Probleme mit dem Trinkverhalten ihrer Kinder hatten,sind inzwischen nicht mehr im Forum gemeldet.
Ich denke es ist besser wenn du ein eigenes Thema eröffnest,vielleicht magst du uns erzählen wie und wann die Probleme anfingen und was ihr seitdem alles unternommen habt.
Das gibt uns einen besseren Einblick und,so denke ich,dir viel mehr Antworten,Tips und Ansätze.
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: mein baby ißt und trinkt nicht

Hallo Eintagsfliege, ich war lange nicht mehr hier im Forum. Habe aber gerade Deinen Hilferuf gelesen. Ich habe auch eine Kleine, die nicht essen wollte und noch immer ein schlechter Esser ist. Kannst mal über die Suchfunktion "Würgen bei Milch" eingeben. Da ist unser Leidensweg recht ausführlich beschrieben. Beschreib doch sonst mal Dein Problem genauer, es gibt hier sicher viele gute Ratschläge. Ich bin inzwischen auch sehr gut informiert, wenn es um gestörtes Essverhalten geht. Wir kämpfen damit seit ca. 1 Jahr und waren sowohl bei vielen Ärzten, Osteopath, Homöopath, stationärer Klinikaufenthalt....... Versuche Dir gerne weiterzuhelfen. Es gibt hier aber auch einige Kiss-erprobte Mütter, die ebenfalls Essprobleme zur Genüge kennen. Vielleicht doch eigenes Thema aufmachen. Oder hab ich es übersehen?
 
Oben