Mein Baby hat die Windpocken ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Baby hat die Windpocken ...

Nadin, keiner hat dem Impfen die Wichtigkeit abgesprochen. Ich hielt es bei durchgemachten WiPos nur für überflüssig ... vom Menschenverstand her. Dass die wiederkommen können, wenn die Kinder beim Infekt noch kein Jahr waren, wusste ich nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Baby hat die Windpocken ...

:winke:

Hallo Nadine,

danke, ich hoff auch dass sie sich gut erholt. Bis jetzt hält sie sich tapfer. :bravo: Ich persönlich finde Impfen auch sehr wichtig und meine Kinder haben auch alle Impfungen. Nur mit der Windpockenimpfung hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, da es die bei F. damals noch nicht gab und A. ja noch zu klein ist (wird ja erst zwischen 11. und 14. Monat geimpft). Drum bin ich etwas unentschlossen, ob ich es machen lassen soll. Muss mich da noch mal mit der KiÄ unterhalten wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Baby hat die Windpocken ...

:winke: Schäfchen,

wusst ich auch bis gestern nicht. :mrgreen:

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Kaffeeböhnchen. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Baby hat die Windpocken ...

Danke Bianca.

Weisste, die Impfung gabs damals schon - sie war nur nicht populär. Im Prinzip hätte ich Ariane damals als Fabienne krank war, gern geimpft gegen WiPos, wenn ich gewusst hätte, dass es das gibt. Das hätte uns einiges an Angst erspart.
 
Oben