Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Tragetuch hat bei uns gegen die Unruhe geholfen. Und die homöopathische Behandlung, die unser KiA gemacht hat, hat auch was gebracht.

Die Blockaden sind wirklich ganz weg?
 

Lola2013

Tourist
AW: @ lola2013

Jetzt kackert sie jeden Tag, manchmal auch zweimal. An eine Schreiambulanz habe ich schon gedacht, aber meine Kinderärztin meinte, dass es halt Schreibabys gibt und sie eine davon wäre. Es ist so hart das Tag für Tag mitzumachen.
Heute Nacht probiere ich die NUK Sauger Gr.2 mal aus. Ich bin gespannt. Hast du vielleicht noch einen Rat???
 

Lola2013

Tourist
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Ja, alles weg. Wir waren 2x da. Er war blind und somit ein echtes Gespühr für sowas. Im Tragetuch ist sie noch wilder geworden. Sorge macht mir, dass sie wo wenig trinkt und tagsüber kaum schläft. :-(
Ich gebe ihr nux vomica, habe aber keine Besserung gemerkt. Wenn´s ganz schlimm ist habe ich auch schonmal ein Zäpfchen Viburcol gegeben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Und, hat der NUK Sauger besser funktioniert? Ich bin auch kein Fan von Avent. Kommt einfach zu wenig raus und die Babys müssen sich enorm anstrengen, was besonders frustrierend ist, wenn der HUnger groß ist!
Sonst kann ich immer wieder nur die MAM Anti Colic Flaschen empfehlen! Die einzigen Flaschen, aus denen meine 2 getrunken haben (trinken).

Und ich würde SOFORT einen Termin in einer Schreiambulanz machen!
(Und vielleicht auch mal den Kinderarzt wechseln... :bruddel:)
 

Lola2013

Tourist
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Ja, also gestern hat es besser geklappt. Ich kam auf einen Rekordwert von 740ml. Ich war die glücklichste Mama! :)
Heute hat sie erst einmal 105ml und 75ml getrunken. Naja, ich habe noch Hoffnung, dass sie noch ordentlich reinhaut. Mit dem Schreien ist es nicht mehr so schlimm. Bei einer anderen Kinderärztin waren wir auch schon und auch in einem Krankenhaus wo 3x ein Ultraschall gemacht worden ist. Die Ärztin meinte auch, dass es die 3-Monatskoliken sind und sie wohl ein Baby ist was nicht soviel braucht um groß zu werden. Aber die Trinkmengen finde ich halt nach wie vor noch sehr wenig. Und ich denke auch, dass das der Grund ist warum sie am Tage so wenig schläft. Am Abend schläft sie vergleichsweise schnell ein. Ich denke, weil sie vom Tag einfach nur ko ist. Ich biete ihr auch jeden Tag den gleichen Ablauf und setze sich nicht unter Stress. Ich nehme sie nicht mit zum einkaufen, besuche keine Freunde oder Verwandte und bekomme auch keinen Besuch, so dass sie komplett Ruhe hat bis wir ihren großen Bruder vom Kindergarten abholen.

Lieben Gruß
 

Lola2013

Tourist
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Wie kann ich denn Ute erreichen?
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
 

Lola2013

Tourist
AW: Mein Baby 3 Monate nimmt kaum zu und trinkt sehr wenig/schlecht

Also heute war es wieder ganz schlimm. ich kam nur auf 425ml und das auch nur mit müh und Not. Mit dem NUK Saugern hat sie sich dauernt verschluckt und dann nur gebrüllt und nicht weiter getrunken. Hiillfffeeee!!!!!!!!!!1
Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter. Soll ich doch bei den AVENT Flaschen bleiben die ich jetzt schon 3 Monate lang benutzt habe???? Vielleicht ist sie auch verwirrt, weil ich ihr die NUK angeboten habe?
Bitte helft mir.....:ochne:
 
Oben