Mein Auto.................

petra91

Wohnklo-Designerin
Wir Ihr ja bestimmt irgendwann ,die letzten Tage gelesen habt:nix: ,war mein Auto ja im Autokrankenhaus:) und das seit Dienstag letzter Woche.
Nun wurde es heute GsD entlassen. Aber was mann da für nen KKH aufenthalt zahlen muß:nix: .
Er hatte halt Probleme, is ja auch schon ein älteres Semester(Bauj.91), da muß mann halt schon mal unters Messer:crazy: .
Na ja ,bei Autos halt teurer , wenns nur pro Tag 10 Euro gewesen, wären!
Aber da haben die doch glatt die Pflege mitberechnet:nix: , mußte dann mal grad so locher 638 Euro berappen:bruddel: .
Aber Haupsache er is wieder gesund!!!!!!!!:crazy:
LG petra:winke:
 
A

Anki

AW: Mein Auto.................

:crazy: Hast du keine Zuzahlungs- Befreiung?Ruf doch mal bei der Krankenkasse an:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wichtig ist das es wieder gesund ist.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Auto.................

Na wenn Du ihn in die Privatabteilung bringst mit Chefarztbehandlung, musst Du Dich nicht wundern...... :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto.................

Ui,

das war aber wohl eine Privatklinik! Kann man die nicht wegen Wucher verklagen??:hahaha:

Ich warte noch auf die Rechnung des KK-Aufenthaltes meines Huckelchens, ich bin mal gespannt ob Chefarztbehandlung oder gesetzliche Standarts!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein Auto.................

Ja ,ja Ihr habt ja Recht,hätte mich vorher erkundigen sollen:nix:
Aber es war Chefarztbehandlung, und erst die Pfleger, da wär ich gern Auto gewesen:crazy: .
Ich hätte vielleicht noch ne Krankenhaustageldvers. abschließen sollen:) .
Aber ,Hauptsache ist doch, er is wieder gesund und munter bei mir:bravo:
LG petra91:winke:
 
Oben