Mein Auto.................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 25. April 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Wir Ihr ja bestimmt irgendwann ,die letzten Tage gelesen habt:nix: ,war mein Auto ja im Autokrankenhaus:) und das seit Dienstag letzter Woche.
    Nun wurde es heute GsD entlassen. Aber was mann da für nen KKH aufenthalt zahlen muß:nix: .
    Er hatte halt Probleme, is ja auch schon ein älteres Semester(Bauj.91), da muß mann halt schon mal unters Messer:crazy: .
    Na ja ,bei Autos halt teurer , wenns nur pro Tag 10 Euro gewesen, wären!
    Aber da haben die doch glatt die Pflege mitberechnet:nix: , mußte dann mal grad so locher 638 Euro berappen:bruddel: .
    Aber Haupsache er is wieder gesund!!!!!!!!:crazy:
    LG petra:winke:
     
  2. AW: Mein Auto.................

    :crazy: Hast du keine Zuzahlungs- Befreiung?Ruf doch mal bei der Krankenkasse an:hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Wichtig ist das es wieder gesund ist.
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Mein Auto.................

    Na wenn Du ihn in die Privatabteilung bringst mit Chefarztbehandlung, musst Du Dich nicht wundern...... :hahaha:
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mein Auto.................

    Ui,

    das war aber wohl eine Privatklinik! Kann man die nicht wegen Wucher verklagen??:hahaha:

    Ich warte noch auf die Rechnung des KK-Aufenthaltes meines Huckelchens, ich bin mal gespannt ob Chefarztbehandlung oder gesetzliche Standarts!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Mein Auto.................

    Ja ,ja Ihr habt ja Recht,hätte mich vorher erkundigen sollen:nix:
    Aber es war Chefarztbehandlung, und erst die Pfleger, da wär ich gern Auto gewesen:crazy: .
    Ich hätte vielleicht noch ne Krankenhaustageldvers. abschließen sollen:) .
    Aber ,Hauptsache ist doch, er is wieder gesund und munter bei mir:bravo:
    LG petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...