Mein Auto

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Auto

hmm.. Cathrin, ich würde an deiner Stelle nochmal ein bischen recherchieren. In fast jedem Ort gibt es freie Werkstätten, die solche Standardreparaturen vieeel billiger durchführen als Vertragswerkstätten. Zudem kann man Teile wie eine Kupplung sehr gut bei ebay kaufen und eine Menge Geld sparen :jaja:

Ich würde (jetzt ohne zu wissen was für ein Auto du hast) das Material müsste es für ca. 350 Euro geben und der Einbau dürfte bei 150-200 Euro liegen. Es lohnt sich auf jeden Fall nochmal weiterzuschauen!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Auto

Ach Cathrin, das ist ja echt blöde. :tröst:

ansonsten kann ich Stephanie's Beitrag nur bestätigen. Ich komme zum Beispiel bei der 1A Werkstatt um einiges billiger weg als bei Seat selber.
Auch das Material macht einen wesentlichen Unterschied obwohl es original Teile sind (oder zumindest sein sollten :zwinker:)

Ich hoffe Du findest noch was, aber der Stress muß ja jetzt nicht sein. :ochne:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mein Auto

mensch Cathrin, bei uns ists fast genauso- Unfal meines Mannes und zack- futsch der Traum- ich kanns voll nachvollziehen :(
 
AW: Mein Auto

Ach wie blöd. Habt ihr niemanden der das mal machen kann? Echt blöd, vor allem wenn die Raten noch bis nächstes Jahr laufen. Unser Sharan ist ja vor einem halben Jahr kaputt gegangen - Getriebeschaden - und das war auch einfach zu teuer zum reparieren (Automatikgetriebe) und wir zahlen noch ein paar Jahre (!!!) dran ab :(
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Mein Auto

Schon komisch, wenn es kommt, dann immer knüppeldick. Ich kenne das.
Laß Dich einfach mal drücken.

LG Antje
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto

danke euch... na ja, es ist ein Chrysler und er kostet seit Jahren nur Geld... ich warte jetzt erst mal den Anruf ab.
Doch, wir haben einen Automechaniker an der HAnd, der uns das bestimmt auch günstiger machen würde, aber ein Getriebe kostet wohl einfach viel...

ich hoffe einfach, dass es DAS nicht ist...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto

:bravo::bravo::bravo:

DANKE DANKE DANKE

also, es hat sich alles als weniger schlimm herausgestellt :umfall: Es ist wohl irgendwie ein Flügel am Getriebe gerissen. Davon gibt es zwei, die müssen beide ersetzt werden. Dann ist noch irgendeine Manschette weg. Alles in allem müssen wir nur mit etwa 200 Euro rechnen :crazy:

mir fallen Betonklötze vom Herzen, das könnt ihr mir glauben!!!!!! :heilisch:
 
Oben