mein Aufreger des Morgen

Viper

Gehört zum Inventar
AW: mein Aufreger des Morgen

Irgendwie ist es echt überall das Gleiche. Bei Athina im KiGa war das damals auch so und die Eltern, die sich nie an irgendetwas beteiligt haben, haben dann immer noch große Klappe gehabt, was man hätte besser machen können.

Das ist echt ärgerlich.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: mein Aufreger des Morgen

Ela, ich wußte gar nicht, daß Laurenz in Christians Kindergarten geht. :nix:

Wir sind auch eine Elterninitiative, aber ich haben manchmal den Anschein, daß ein paar Leutchen ihr Kinder nur da rein haben wollten, weil es ja ach-wie-schön-ist in einer Elterninitiative zu sein. Zumindest, wenn man damit angeben kann. Aber wenn es um tatsächlichen Einsatz geht, interessiert es keinen mehr.
So war es mit dem Einkaufen und der Wäsche waschen. Es waren immer 7 die gleichen, die sich dann erbarmt hatten, bis es der Leitung eines Tages zu bunt war, wegen dieser Aufgaben zu betteln, daß sie kurzerhand eine alphabetische Liste gemacht haben und nun müssen alle anpacken. :mrgreen:
Schade, daß es erst soweit kommen muß. :nein:

:winke:
 

ela

Süße
AW: mein Aufreger des Morgen

Ach ja, ich weiß ja dass es überall das selbe ist, aber es ärgert mich immer wieder. :bruddel:

Das ist jetzt auch das 1. Mal dass was abgesagt wurde. Ich hoffe auch dass die Eltern mal wach werden.

Wir hatten auch überlegt, einen Elternabend zu dem Thema zu starten, aber, auch da werden ja wieder die selben kommen :umfall:

frustrierte Grüße
Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: mein Aufreger des Morgen

Ja Ela, das scheint wirklich überall gleich zu sein..... Und wenn man sich als Mutter die sonst überall mitmacht mal an einem Fest nicht beteiligen kann (wegen rundem Geburtstag der Oma), dann kriegt man von den Müttern die nix tun auch noch einen über den Deckel!!!!!!
Aber auch wenn man sich noch so aufregt, dieser Prozentsatz der zuguckeltern wird sich wohl nie wirklich ändern... leider!!
 
Oben