Mein Arzt-Termin

Stellina

Familienmitglied
AW: Mein Arzt-Termin

Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen :umfall:
Das ist noch solange hin.

Aber dann werde ich schon einen richtigen kleinen Menschen sehen :herz:

Es ist doch immer wieder ein Wunder!!!!

Wenn ich meinen Sohn mir so ansehe, denke ich oft, er war mal nun ein paar Millimeter und nun ist er ein kleiner Mensch!:baby:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Arzt-Termin

Oh ist das schön ... Herzlichen Glückwunsch :laola: eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Ich hab heut abend auch nochmals die Ultraschallbilder angeguckt .... da war auch eins dabei, wo unsere Maus 9mm groß war .... es ist echt der Wahnsinn, was die Natur so hinbekommt! :bravo:
 

kari

Familienmitglied
AW: Mein Arzt-Termin

Liebe Steffi,

ich war jetzt ein Tag ohne PC und schon ganz gespannt.
Toll, dass alles in Ordnung ist. Freue mich für Dich.
Und in 3 Wochen hast Du bald die nächste Hürde geschafft.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mein Arzt-Termin

Oh man wie toll. Und nun FREU dich endlich mal !!!!!! :bissig:


ich dachte so an den hier

:achwiegu:


oder den hier

:laola:




oder der geht auch

:brav0:


husch husch weg mit den blöden Gedanken :cool:
 
Oben