Haustiere Mein armes Ruebchen...

Alina

Selfie Queen
AW: Mein armes Ruebchen...

Ach das du das noch weißt :bussi:

Klar hast du dein Ziel erreicht das sie dann NICHT Schwanger wird, ABER du hast dann immernoch 20 Rüden hinter dir stehen weil sie riecht ;-)


Luca ist mit 5 od 6 Kastriert worden. Und GEIL ist der immer noch :umfall: Da is nix weggegangen. Der TA; Woher wollen sie das denn wissen?? JA weil er immer noch ner heißen Hünden hinterher würde...

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein armes Ruebchen...

Du hast ihr ja jetzt quasi die Möglichkeit genommen, wirklich erwachsen zu werden, da ihr dafür nun die nötigen Hormone fehlen.

Ach so: Magst du mir erklaeren, was das jetzt fuer sie bedeutet?


Eine Freundin von mir hat letzte Woche ein Baby bekommen und ich war gestern zu Besuch und das Baby wurde gebadet...
Ich habe nicht schlecht gestaunt, was fuer "Rituale" dort mit dem Baby gemacht wurden ... Voellig anders als hier.
Z.B. wird das Baby zum Baeuerchen machen HINGESETZT und vorne im Gesicht am Kinn festgehalten!
Ist hier ganz normal und wird von Aerzten, Hebammen und Schwestern so empfohlen! :verdutz:
Ist mir total fremd, aber hier "normal".

Ich schaetze, so verhaelt sich das auch mit Hunden - zumal hier Tiere ja in der Regel eher "ganz nebenbei" gehalten werden...


Vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, aber vielleicht weisst du ja auch, was ich eigentlich sagen will?!?


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein armes Ruebchen...

Klar hast du dein Ziel erreicht das sie dann NICHT Schwanger wird, ABER du hast dann immernoch 20 Rüden hinter dir stehen weil sie riecht ;-)


*schluck*

Keine schoene Vorstellung! *schwitz*


:bussi: Und natuerlich weiss ich das noch!
Genau SO ist es MIR naemlich auch ergangen, nur haette ich das nicht so schoen in Worte fassen koennen wie du! :herz:
Und ich wette, es geht JEDER Mama so, die ihr erstes Kind entbunden hat ...


:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Ruebchen...

Nur mal kurz, weil ich eigentlich shcon weg bin ;)

Auch Hündinnen werden kastriert, wenn die Gebärmutter herausgenommen wird. Bei der Sterilisation werden lediglich die EIleiter durchtrennt und die Hündin riecht während der Läufigkeit (die sie dann auch normal bekommt) immer noch gut für die Rüden. Von daher wäre da nix gewonnen. Aber beruhige dich, das mit der Sterilisation und kastration ist in ganz vielen Köpfen so noch drin wie bei dir.

Zum Erwachsenwerden heute abend mehr, muss jetzt wirklich los!


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein armes Ruebchen...

Danke Rosi!

Ruebchen ist uebrigens wieder fit wie ein Turnschuh :umfall: und wir muessen aufpassen, dass sie sich nicht uebernimmt!


Aber besser so als andersrum...

:winke:
 
Oben