Mein armes Mäuschen

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein armes Mäuschen

Ooch, wie lieb, Deine Maus :herz: !


In welche Klinik müßt Ihr?

Das mit dem Doc klingt sehr beruhigend!



:bussi: Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Mein armes Mäuschen

Evelyn hat gesagt.:
Ooch, wie lieb, Deine Maus :herz: !


In welche Klinik müßt Ihr?

Das mit dem Doc klingt sehr beruhigend!



:bussi: Evelyn

Wir gehen ins Harlachinger KH, das kennen wir schon von Yannick und waren sehr zufrieden. Der Superspezialist sitzt wohl in der Haunischen, aber dort ist es wohl eher schlecht organisiert, außerdem habe ich auf der Homepage von denen gelesen und durch die Blume wird einem mitgeteilt, das man lieber nicht beim Kind übernachten soll:achtung: Das ist in Harlaching gar kein Thema gewesen, im Gegenteil ich habe sogar auf Intensiv mit übernachtet!

LG
Su
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein armes Mäuschen

Viel Glück wünsche ich Euch und Daumen drück, dass die Rö-Aufnahme der Handwurzel reicht.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein armes Mäuschen

Su, das zeigt doch wieder, dass die Kids ALLES mitbekommen und auch alles verstehen !

:bussi: an Dich und Deine Süßen !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mein armes Mäuschen

In Harlaching seid Ihr sicherlich bestens aufgehoben!

Ich drücke Euch die Daumen :bussi: !
 
Oben