Mein armes Baby ist total krank

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, daß Paulchen schnell wieder gesund wird!!!

Er ist bei Oma bestimmt ganz gut aufgehoben!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein armes Baby ist total krank

yuppi hat gesagt.:
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, daß Paulchen schnell wieder gesund wird!!!

Er ist bei Oma bestimmt ganz gut aufgehoben!!!


Danke Annette ja er ist dort gut aufgehoben aber mein schlechtes gewissen regt sich doch.. ich arbeite und hab eh so wenig zeit für ihn.. und jetzt find ich es grad richtig schlimm....

LG Steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

Oh man, der arme kleine Kerl.....gute Besserung wünschen wir.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

sheyla73 hat gesagt.:
Danke Annette ja er ist dort gut aufgehoben aber mein schlechtes gewissen regt sich doch.. ich arbeite und hab eh so wenig zeit für ihn.. und jetzt find ich es grad richtig schlimm....

LG Steffi


Steffi, das Gefühl kann ich sehr gut verstehen, habe ich ja auch oft (ok im letzten Jahr nicht mehr) aber andererseits, sei froh daß du Oma hast, und sei froh daß du einen Job hast, denn im Prinzip arbeitest du ja für ihn!
Sprich es ist nicht so als würdest du nichts für ihn tun, kümmerst dich ja so gut es dir möglich um ihn!! Und manchmal gehts einfach nicht anders :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein armes Baby ist total krank

@ Tanja danke schön :)

yuppi hat gesagt.:
Steffi, das Gefühl kann ich sehr gut verstehen, habe ich ja auch oft (ok im letzten Jahr nicht mehr) aber andererseits, sei froh daß du Oma hast, und sei froh daß du einen Job hast, denn im Prinzip arbeitest du ja für ihn!
Sprich es ist nicht so als würdest du nichts für ihn tun, kümmerst dich ja so gut es dir möglich um ihn!! Und manchmal gehts einfach nicht anders :)

Ich weiss annette du hast ja recht.. ich bin ja auch froh und stolz darauf, dass ich uns allein durchbringen kann.. ich ihm auch mal was bieten kann dadurch dass ich arbeiten gehe..

danke für deine worte

steffi
 
Oben