Mein armes Baby ist total krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 27. Januar 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    ich hab grad einen anruf von meiner mama bekommen. sie war mit paulchen heute nochmal beim kinderarzt nachdem der kleine schon seit über einer woche hustet. mein hausarzt bei dem ich letzte woche war, weil die KIA zu hatte hat eine mandelentzündung festgestellt und antibiotika verordnet welches wir auch zu ende genommen haben. der husten ging aber leider nicht weg. daraufhin hat er nochmal einen schleimlöser bekommen und das hat nichts geholfen. nun sind wir heute nochmal zum kinderarzt gegangen bzw meine mutter mit paul.. und nun hat er eine starke bronchitis steht kurz vor einer lungenentzündung und muss wieder ein antibiotika nehmen und 3 mal am tag mit tropfen inhalieren die die lungen weiten sollen. raus darf er auch nicht weil es zu kalt ist

    ich hock hier und heul bin enttäuscht weil der doc es vorher nicht festgestellt hat und weil mir mein kind so leid tut :-(

    traurige grüsse

    Steffi
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Oh man steffi:tröst: :tröst:

    hoffentlich gehts meinem schatz bald besser!

    gruß
    yonca
     
  3. AW: Mein armes Baby ist total krank

    Ich wünsche dir viel kraft und alles gute für dein paulchen!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Danke süsse das hoffe ich auch.. und das ausgerechnet jetzt vor dem umzug.. man o man :(
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Ich schicke Dir viel Kraft und wünsche mir das es Deinem Kleinen Schatz bald besser geht
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Oh ne, armer kleiner Mann. Wünsche Euch ganz viel Gesundheit und schnelle Genesung.

    LG Sandra
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Hallo Steffi,

    Du mußt nicht weinen... am Wochenende hast Du ganz viel Zeit, um ihn schön zu pflegen. Macht es Euch richtig gemütlich. Kauf schön ein und dann kuschelt ihr den ganzen Tag.

    Vielleicht war im der Streß in den letzten Wochen auch einfach zu viel.

    Ein Kuschelwochenende wird Euch beiden gut tun.

    Liebe Grüße :bussi:
    Corinna
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mein armes Baby ist total krank

    Danke du Liebe.. aber morgen muss ich ja erstmal meinen umzug hinbekommen da bleibt er bei meiner mutter dann.... ich mag ihn im moment aber garnicht weggeben.. aber es geht ja nicht anders :-(

    lg steffi :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...