Mein armes Baby ist total krank

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich hab grad einen anruf von meiner mama bekommen. sie war mit paulchen heute nochmal beim kinderarzt nachdem der kleine schon seit über einer woche hustet. mein hausarzt bei dem ich letzte woche war, weil die KIA zu hatte hat eine mandelentzündung festgestellt und antibiotika verordnet welches wir auch zu ende genommen haben. der husten ging aber leider nicht weg. daraufhin hat er nochmal einen schleimlöser bekommen und das hat nichts geholfen. nun sind wir heute nochmal zum kinderarzt gegangen bzw meine mutter mit paul.. und nun hat er eine starke bronchitis steht kurz vor einer lungenentzündung und muss wieder ein antibiotika nehmen und 3 mal am tag mit tropfen inhalieren die die lungen weiten sollen. raus darf er auch nicht weil es zu kalt ist

ich hock hier und heul bin enttäuscht weil der doc es vorher nicht festgestellt hat und weil mir mein kind so leid tut :-(

traurige grüsse

Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

Oh man steffi:tröst: :tröst:

hoffentlich gehts meinem schatz bald besser!

gruß
yonca
 
N

nicimici

AW: Mein armes Baby ist total krank

Ich wünsche dir viel kraft und alles gute für dein paulchen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein armes Baby ist total krank

Ich schicke Dir viel Kraft und wünsche mir das es Deinem Kleinen Schatz bald besser geht
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein armes Baby ist total krank

Oh ne, armer kleiner Mann. Wünsche Euch ganz viel Gesundheit und schnelle Genesung.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein armes Baby ist total krank

Hallo Steffi,

Du mußt nicht weinen... am Wochenende hast Du ganz viel Zeit, um ihn schön zu pflegen. Macht es Euch richtig gemütlich. Kauf schön ein und dann kuschelt ihr den ganzen Tag.

Vielleicht war im der Streß in den letzten Wochen auch einfach zu viel.

Ein Kuschelwochenende wird Euch beiden gut tun.

Liebe Grüße :bussi:
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein armes Baby ist total krank

Tamino hat gesagt.:
Hallo Steffi,

Du mußt nicht weinen... am Wochenende hast Du ganz viel Zeit, um ihn schön zu pflegen. Macht es Euch richtig gemütlich. Kauf schön ein und dann kuschelt ihr den ganzen Tag.

Vielleicht war im der Streß in den letzten Wochen auch einfach zu viel.

Ein Kuschelwochenende wird Euch beiden gut tun.

Liebe Grüße :bussi:
Corinna

Danke du Liebe.. aber morgen muss ich ja erstmal meinen umzug hinbekommen da bleibt er bei meiner mutter dann.... ich mag ihn im moment aber garnicht weggeben.. aber es geht ja nicht anders :-(

lg steffi :bussi:
 
Oben