Mein armer Vater!

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Weil meine Eltern mich ja in Bälde hier in Schweden besuchen kommen, gibt es ja immer das eine oder andere in D zu ordern, was sie dann mitbringen können.
Gestern hab ich meinen Vater mit einer Bestelliste versehen, mit der er sich in die Apotheke begeben sollte:
Heublumensäckchen
Himbeerblättertee
Dammassage-Öl...
was frau halt so braucht.
Mein armer alter Herr, der sich keinen Deut darum kümmerte, wofür das gut sein soll (er betrachtet sich on solchen Fällen als ausführendes Organ), wurde dann in der Apotheke mit der Frage konfrontiert, ob denn seine Tochter schwanger sei!

Ich solle ihn bitte nicht noch mal so ins Messer laufen lassen, hat er sich auserbeten! Dabei hatte ich ihm doch gesagt, dass das ein "Care-Paket" für eine Stockholmer Freundin sein soll! :heilisch:

Also wer noch nach einer originellen Methode sucht, seinen Eltern eine Schwangerschaft zu verklickern:
Schickt sie einfach mit ein paar Besorgungen in die Apotheke! :-D

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mein armer Vater!

:hahaha: :umfall: :hahaha:

Ich glaub mein Vater wär im Erdboden versunken!

Naja, auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Idee die SS bekannt zu geben!:heilisch:
:winke:
 
Oben