Mein armer Vater!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von La Bimme, 2. April 2007.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil meine Eltern mich ja in Bälde hier in Schweden besuchen kommen, gibt es ja immer das eine oder andere in D zu ordern, was sie dann mitbringen können.
    Gestern hab ich meinen Vater mit einer Bestelliste versehen, mit der er sich in die Apotheke begeben sollte:
    Heublumensäckchen
    Himbeerblättertee
    Dammassage-Öl...
    was frau halt so braucht.
    Mein armer alter Herr, der sich keinen Deut darum kümmerte, wofür das gut sein soll (er betrachtet sich on solchen Fällen als ausführendes Organ), wurde dann in der Apotheke mit der Frage konfrontiert, ob denn seine Tochter schwanger sei!

    Ich solle ihn bitte nicht noch mal so ins Messer laufen lassen, hat er sich auserbeten! Dabei hatte ich ihm doch gesagt, dass das ein "Care-Paket" für eine Stockholmer Freundin sein soll! :heilisch:

    Also wer noch nach einer originellen Methode sucht, seinen Eltern eine Schwangerschaft zu verklickern:
    Schickt sie einfach mit ein paar Besorgungen in die Apotheke! :-D

    :winke:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein armer Vater!

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Der Arme!
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Mein armer Vater!

    Das war aber auch gemein:nix:
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Mein armer Vater!

    :hahaha: :umfall: :hahaha:

    Ich glaub mein Vater wär im Erdboden versunken!

    Naja, auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Idee die SS bekannt zu geben!:heilisch:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...