Mein armer Mann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 10. März 2010.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ...hatte seit Sonntag Zahnschmerzen und entzündetes Zahnfleisch. Er dachte, er hätte sich irgendwas reingepiekt (Kräuter oder so). Ist aber heute zum Zahnarzt.
    Und hat mich Mittags im Büro angerufen, ich natürlich gefragt "und?" Er etwas undeutlich: "Der Zahn wurde gezogen!"
    Ich dachte erst, er veräppelt mich, aber es ist tatsächlich so. Es war wohl der Weisheitszahn, der eh schon längst raussollte :nix:

    War aber zum Glück wohl nicht so schlimm. Ich hab ihm dann noch Arnica und ein Kühlpad "verordnet" und jetzt ist er auf die Arbeit gefahren :umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein armer Mann...

    oh nach Zahnreissen noch auf die Arbeit? da ist er aber hart im Nehmen....

    aber siehst du, so kommt das glück durch die hintertür ... DER zahn ist Geschichte :hahaha:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mein armer Mann...

    Ja, er hatte heute ein Mitarbeitergespräch, wo er in einer Projektgruppe teilnehmen soll, da musste er schon... :rolleyes:

    Aber an sich ist er auch wirklich hart im Nehmen, deswegen hab ich mich ja gewundert, dass er gestern und vorgestern freiwillig ne Schmerztablette wegen der Zahnschmerzen genommen hat und ihn deswegen zum Zahnarzt gedrängt :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...