Mein armer Mäuserich...

Alley

Miss Ellie
Chris liegt jetzt auch flach. :roll:

Vor 1 1/2 Stunden fing es an, da beklagte er sich über Bauchschmerzen.
Dann hat er die Couch samt Decke (ausgerechnet meine Knuddeldecke :umfall: ) vollgekotzt und rennt im Moment zwischen Bett und Badezimmer hin und her. :verdutz:
Da er sehr selten (das letzte mal mit 2 Jahren) MDV hat, leidet er umso mehr, da er es gar nicht kennt.

Dieser Virus geht wohl ziemlich um. Meine Freundin berichtete mir (deren Tochter und Mann flachliegen), daß hier in der Gegend 2 Kindergartengruppen und eine Schulklasse gänzlich flachliegt. :entsetzt:

Ich hatte diesen MDV von Sonntagabend bis gestern Abend. Drückt bitte die Daumen, daß es bei ihm genauso schnell vorbei ist, wie bei mir! :prima:

:winke:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mein armer Mäuserich...

Ach Mönsch, der arme Kerl :tröst:

Ich schick euch schnelle, gute Besserung runter :bussi:
Mir tun die Zwerge dann immer total leid :(

:winke:
 

ela

Süße
AW: Mein armer Mäuserich...

:umfall:

nee, ne?

Dann wünsch ich Euch auch mal ganz schnelle gute Besserung.
Ich hasse MDV

:tröst: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein armer Mäuserich...

:tröst: und Gute Besserung!

Bei uns im KiGA hängt ebenfalls seit heute Mittag der gelbe Zettel mit MGV - und ich kann den doch so gaaaar nicht gebrauchen jetzt.

:winke:
Claudia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mein armer Mäuserich...

:tröst: und *daumendrückdassesganzschnellvorbeigeht*

:bussi:
jackie
 
Oben