Haustiere mein armer kater...

F

frooky

... liegt imm keller und bewegt ein hinterbein nicht mehr, wir wissen nicht ob er sich mit einer anderen katze gefetzt hat oder ob er angefahren wurde....

bluten tut er nicht, auch jammert er nicht....

morgen früh geht direkt zum tierarzt ich hab sooo angst um ihn simmba ist grad erst ein jahr weg und raffi ist erst 5 jahre geworden letzte woche...

ich bin so traurig :heul:
 
F

frooky

AW: mein armer kater...

guten morgen....

ich komme gerade vom tierarzt...

also es ist jetzt nicht nur rechts hinten sondern auch vorne also recht belasstet er so gut wie garnicht.

über 40 fieber hat er, es ist aber nix gebrochen die gelenke sind dick und entzündet er hat jetzt mal antibiotika bekommen und in zwei tagen muss ich nochmal hin um zu sehen ob noch irgendwo etwas anschwillt.

bissverletzung haben wir bisher nicht finden können aber bei sooooo viel fell :umfall:

er hat sih jetzt direkt hinter der couch verkrochen, mal sehen das grösste prob sehe ich im "pipi und stuhgang" da er seit ca 1,5 jahren nicht mehr auf die katzentoilette geht nur drausen in der "freien" wildnis...

mal sehen ich lass ihn jetzt in ruhe das braut er....

traurige grüsse
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mein armer kater...

nein, das klingt ja schlimm... .-(


mit dem klo mach dir mal nicht so viele sorgen, stell es ihm hin, und gut. er wird es nutzen.

der arme kerl. was sagt der doc denn ?

klingt wirklich gar nicht gut.
 
F

frooky

AW: mein armer kater...

der doc kann nicht viel sagen am freitag muss ich nochmal hin.... mal sehen er hat sich vorhin mal selbst vom boden auf die couch geschleppt... und das ist ja schonmal ein zeichen.... aber er frist nix und trinkt auch nicht....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: mein armer kater...

Mensch, armes Katerchen, klingt ja echt nicht gut:-?

zum Glück aber nichts gebrochen!

Ich kann mich so erinnern, unser Felix hatte auch mal sowas.....naja, ist dann auch wieder beworden.

Ich drück euch die Daumen, hoffentlich frisst er bald wieder!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mein armer kater...

was hat er den besonders gern ?

das stell ihm mal in die nähe.. ansonsten warte.. die sind meist sehr zäh. ihm ist nicht danach, klar. er hat wahrscheinlich auch schmerzen ?

ach mann.. das tut mir total leid.

war er denn mal zum klo ?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: mein armer kater...

Ach je, der Arme!

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass er wieder zu Kräften kommt. Ich hatte vor Kurzem auch eine kranke Mieze. In Gedanken hatte ich schon den Teufel an die Wand gemalt, ... aber die Süße ist wieder mopsfidel!:bravo:

Alles Liebe!
 
Oben