mein armer freund...

Biggi

Mozartkugel
AW: mein armer freund...

:hahaha: :crazy: :hahaha: :crazy: buah ich stell mir das grad wieder bildlich vor und pinkel mir hier fast in die Hosen vor lachen.....
Plauder doch mal mehr aus dem Nähkästchen... ich lache doch sooo gerne.

LG
 
S

Sommer

AW: mein armer freund...

Und eben,beim chatten,dachte ich meine kinder weinen.Ich wollte den fernsehen leiser machen,um zu lauschen.Statt zum Fernsehen zu richten,halte ich die fernbedienung richtung Kinderzimmer und versuche als es leiser zu bekommen.
Manchmal macht man ganz merkwürdige sachen.


:weglach: :weglach: :hahaha: :hahaha:

Danke Carina, danke patti !!!

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: mein armer freund...

:weglach: Manchmal ist das im Leben so, naja habt es ja gemerkt, wäre aber sicherlich lustig geworden am nächsten Morgen, Dein schatz mit Windeln und der Zwerg in Deinem Bett.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
:weglach: Manchmal ist das im Leben so, naja habt es ja gemerkt, wäre aber sicherlich lustig geworden am nächsten Morgen, Dein schatz mit Windeln und der Zwerg in Deinem Bett.

LG Sandra

:bravo: ja...das hast du schön geschrieben...:)und bin ganz deiner meinung..:hahaha:

ich könnte heute noch drüber lachen...

lg Carina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mein armer freund...

Ach gottseidank, ich bin nicht alleine.
Mindestens vier mal hab ich nachts am Arm meines Mannes gezerrt, bis ich wach genug war zu checken, daß das nicht das Baby ist, das in sein Bettchen zurück sollte. Allerdings - den Schnuller hab ich ihm noch nie implantiert. *G*

Gruß,
Buchstabensalat
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

:hahaha:

:weglach:


:bravo: super echt klasse. Ich habe mal versucht meiner Tochter ,so im halbschlaf einen Trinksauger in den Mund zu stecken den Ich allerdings für einen Nucker hielt:nix:
Tja und Ich wunderte mich warum die Kleine Maus so weint und den Nucker nicht will.


Da kann man mal sehen was man alles so macht ,wenn man unter Schlafmangel leidet:hahaha:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben