mein armer freund...

krini

Gehört zum Inventar
Also manchmal will ich echt nicht wissen, was ich in der nacht mache...
heute nacht, so um 4e rum, da hat mein kleiner sohnemann aus seinem zimmer geschriehen und ich war so verpeilt, dass ich unsere Bettdecke, (die von meinem Freund und mir) hochgezogen habe und meinen freund wickeln wollte und ihn danach in das bett von meinem sohn tun wollte und den lenni zu mir ins bett holen wollte...zum glück ist mein freund aufgewacht und hat mich gefragt was ich da mach...!:nix: wer weiß was ich getan hätte wenn er nicht aufgewacht wäre...!

Peinliche grüße Carina
 
L

Lillian

AW: mein armer freund...

:weglach: :hahaha: :weglach:

DAS ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn meine Tochter nachts mal weint, habe ich auch immer so seltsame Gedankengänge :nix:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

Also so was ist mir auch noch nicht passiert.
Aber mir ist mal passiert,dass ich meinen mann den Schnuller in den mund stecken wollte,und er sich weigerte(natürlich)und ich es ihm richtig aufzwingen wollte.Er hatte da gerade unseren weinenden sohn auf dem Arm.Hatte es irgendwie verwechselt,und wollte ruhe.

Und eben,beim chatten,dachte ich meine kinder weinen.Ich wollte den fernsehen leiser machen,um zu lauschen.Statt zum Fernsehen zu richten,halte ich die fernbedienung richtung Kinderzimmer und versuche als es leiser zu bekommen.
Manchmal macht man ganz merkwürdige sachen.

LG patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

achso.Und spätenstens,wenn du versucht hättest dein freund in das bett deines sohnes zu bringen,hättest du es gemerkt.
Er ist bestimmt einiges schwerer.
Ich lache gerade sehr,über deinen erlebnis heute nacht.Ich bekomme mich gar nicht mehr ein.

LG patti
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: mein armer freund...

:weglach:

:hahaha:

:p


Das ist ja mal ne hübsche Geschichte. Ich lach hier grade Tränen

:weglach:

Lieben Gruss
Silke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mein armer freund...

:weglach:

:hahaha:

:p


Aber so richtig wach warst Du wohl nicht, oder? Neeeeee, ist das gut!


LG
Claudia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

Patti f hat gesagt.:
achso.Und spätenstens,wenn du versucht hättest dein freund in das bett deines sohnes zu bringen,hättest du es gemerkt.
Er ist bestimmt einiges schwerer.
Ich lache gerade sehr,über deinen erlebnis heute nacht.Ich bekomme mich gar nicht mehr ein.

LG patti

oh ja, und ich bin froh, dass es erst gar nicht so weit gekommen ist...:)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: mein armer freund...

clapet hat gesagt.:
:weglach:

:hahaha:

:p


Aber so richtig wach warst Du wohl nicht, oder? Neeeeee, ist das gut!


LG
Claudia

öhm...ich weiß nur noch, dass ich im bett saß und er mich dann ganz erschrocken angeschaut hat, als ich da die decke hochhob und ihn seine hose ausziehen wollte...

lg Carina
 
Oben