mein armer Bub.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 23. Dezember 2010.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    ... und das auch noch einen Tag vor Heiligabend bzw. am Vormittag des Heiligabends.

    Gerade eben beim Abendessen fing Christoph an über Zahnweh zu klagen. Bis er vor Schmerzen in Tränen ausbrach.... Sein Backenzahn, der schon zweimal gemacht wurde, weil Füllung gebrochen etc. - ist zwar noch ein Milchzahn, aber scheinbar hat der jetz unter der Füllung weiter gebrütet :( . Direkt drüber, am Zahnfleisch sieht man nämlich nen weißen Hügel. Höchstwahrscheinlich total entzündet und ein Fistelgang.

    Oh man, dem bleibt echt nix erspart. Ich hab ihn jetzt zur Nacht mit ner Ibuprofen-Tablette beholfen und morgen früh um 10 steh ich beim Not-Zahnarzt auf der Matte.
    Das hat uns echt grad noch gefehlt, zum Glück bin ich mit allem andren schon fertig.

    Drückt mal die Daumen, dass er es einigermaßen übersteht...

    LG Conny
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: mein armer Bub.....

    Ohje, der arme Kerl.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er es schnell übersteht und Weihnachten genießen kann ohne Schmerzen.
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mein armer Bub.....

    :(

    Das braucht man ja wirklich nicht... :troest:

    Ich hoffe, ihm kann morgen früh schnell geholfen werden!
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: mein armer Bub.....

    Ohje, das hat die Tochter von meiner Freundin (2 jahre jünger als dein Süsser) auch gerade durch.
    Letztendlich wurde der Zahn gezogen. Hört sich schrecklich an, aber war ruckizucki vorbei und Schmerzen weg.

    Gute Besserung für Christoph und euch schöne Weihnachten :bussi:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein armer Bub.....

    Ach du jeh,
    na dann hoff ich mal dass die Nurofen die Nacht hält und ihr nach dem morgigen Zahnarztbesuch ein ruhiges und schmerzfreies Weihnachten feiern könnt.

    :winke:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mein armer Bub.....

    Hoffentlich kann er ruhig schlafen und ist die Schmerzen morgen nach dem Zahnarztbesuch dann los.
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: mein armer Bub.....

    Oh ne das braucht doch keiner ich halte daumen dass es morgen schnell weg ist

    LG Steffi
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: mein armer Bub.....

    ach man, sowas muss dann doch echt nicht sein.

    Ich drück Deinem Sohnemann die Daumen, dass ihm morgen schnell geholfen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...