mein armer Bub.....

Conny

Mrs. Snape
... und das auch noch einen Tag vor Heiligabend bzw. am Vormittag des Heiligabends.

Gerade eben beim Abendessen fing Christoph an über Zahnweh zu klagen. Bis er vor Schmerzen in Tränen ausbrach.... Sein Backenzahn, der schon zweimal gemacht wurde, weil Füllung gebrochen etc. - ist zwar noch ein Milchzahn, aber scheinbar hat der jetz unter der Füllung weiter gebrütet :( . Direkt drüber, am Zahnfleisch sieht man nämlich nen weißen Hügel. Höchstwahrscheinlich total entzündet und ein Fistelgang.

Oh man, dem bleibt echt nix erspart. Ich hab ihn jetzt zur Nacht mit ner Ibuprofen-Tablette beholfen und morgen früh um 10 steh ich beim Not-Zahnarzt auf der Matte.
Das hat uns echt grad noch gefehlt, zum Glück bin ich mit allem andren schon fertig.

Drückt mal die Daumen, dass er es einigermaßen übersteht...

LG Conny
 

silvana

Familienmitglied
AW: mein armer Bub.....

Ohje, der arme Kerl.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er es schnell übersteht und Weihnachten genießen kann ohne Schmerzen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mein armer Bub.....

:(

Das braucht man ja wirklich nicht... :troest:

Ich hoffe, ihm kann morgen früh schnell geholfen werden!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: mein armer Bub.....

Ohje, das hat die Tochter von meiner Freundin (2 jahre jünger als dein Süsser) auch gerade durch.
Letztendlich wurde der Zahn gezogen. Hört sich schrecklich an, aber war ruckizucki vorbei und Schmerzen weg.

Gute Besserung für Christoph und euch schöne Weihnachten :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein armer Bub.....

Ach du jeh,
na dann hoff ich mal dass die Nurofen die Nacht hält und ihr nach dem morgigen Zahnarztbesuch ein ruhiges und schmerzfreies Weihnachten feiern könnt.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: mein armer Bub.....

Hoffentlich kann er ruhig schlafen und ist die Schmerzen morgen nach dem Zahnarztbesuch dann los.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: mein armer Bub.....

ach man, sowas muss dann doch echt nicht sein.

Ich drück Deinem Sohnemann die Daumen, dass ihm morgen schnell geholfen werden kann.
 
Oben