Mein Arm schläft ständig ein....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Ich warte gerade noch das mein Grosser nach Hause kommt und dann fahre ich ins KH. Mittlerweile beginnt die linke Gesichtshälfte auch zu kribbeln *angsthab*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Na dann fahr mal und sag uns dann bescheid!!!!!!!!!!!!
Viel Glück.


LG Heike
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Bin wieder da vom KH.
Haben Blut abgenommen und eine Computertomographie gemacht. Beides ohne Befund. Einen eingeklemmten Nerv schliessen sie auch aus, vielmehr wird auf eine Entzündung des zentralen Nervensystems getippt, nur um das feststellen zu können muss ich ins KH. Dort wollen sie dann eine Kernspintomographie machen und eine Lumbalpunktion. Ausserdem besteht auch Verdacht auf Borreliose, da ich letztes Jahr einen auffälligen Zeckenbiss hatte.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

och mensch, das sind ja keine so guten Nachrichten :-?

Ich drücke dir die Daumen dass was ganz harmloses bei den Untersuchungen herauskommt :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

achdumeinegüte ich drück die daumen das es nix schlimmes ist,dieses einschalf gefühl ist schon schlimm genug
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Herrje, da drück ich Dir die Daumen das es nichhts schlimmes ist.

PS. Denk bitte daran nach der Lumbalpunktion extrem viel zu trinken sonst gibt es heftige Kopfschmerzen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Mensch, da wünsche ich dir alles erdenklich Gute und das die Untersuchungen endlich die Ursache ans Licht bringen und dir endlich geholfen werden kann.
 
S

Schneck

AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Hallo Anja,

mensch, jetzt les ich das erst. Das ist ja ein Schmarrn, du Arme! Kann so eine Entzündung auch stressbedingt sein? Wie machst du das jetzt mit KH und den Kiddies?

Ich wünsch dir alles Gute & drück die Daumen, dass es bald durch ist!

Lieben Gruß
Bettina
 
Oben