Mein Arm schläft ständig ein....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Also der Arzt hat keine Diagnose stellen können...
Ich muss am Dienstag zum Blutabnehmen wegen Entzündungswerten und am Mittwoch habe ich wieder Termin zur Auswertung.
Wenn das jetzt mit diesem Kribbeln noch sooo lange weiter gehtkrieg ich echt nen Anfall.
Tja und morgen streiken die Ärzte, deshalb alles erst am Die und Mi *nerv*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Oh du arme.....menno.Ich drück dir die Daumen dass es bald aufhört!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Ohhh mann mit meinem Arm das wird immer schlimmer
Was mach ich denn nun?
Würdet Ihr ins KH gehen zum Notdienst? Die Praxen streiken ja heute.....jetzt wird es schon bis zum Hals so kribbelig und taub
 
P

Putte

AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Hallo Anja,

ja, das würde ich an deiner Stelle.

Wünsche dir, dass es etwas ist, was sich schnell in Wohlgefallen auflöst.
Und dass du im Krankenhaus nicht sooo lange warten musst.

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 
F

frooky

AW: Mein Arm schläft ständig ein....

ab in kh mir dir die können wenigsten direkt die labor werte machen lassen und haben auch mal einen neurologen oder orthopäden da... dauert zwar aber du kommst eher mit einem ergebniss heim...


du arme ich drück dich mal so und nu ab... ich seh dich da unten noch online.... ab ab mit dir...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Ich kann erst heute abend gehen, mit 2 Kindern gehe ich nicht in die Notaufnahme....
 
M

MagicMoments

AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Hallo,

ich tippe auch auf einklemmten Nerv oder irgendwas, das von der Halswirbelsäule ausgeht.

Lass Dich neurologisch untersuchen - da werden die Nerven vermessen und dann kann das recht schnell geklärt werden.

Du bekommst dann Tabletten und es vergeht wieder.

Ich hatte das vor kurzem auch - aber auf das unangenehme Gefühl darfst Du Dich einstellen. Bei mir hats 4 Wochen gedauert.
Verspannungen im Nacken waren daran schuld.

Alles Gute
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Arm schläft ständig ein....

Mumptie hat gesagt.:
Ich kann erst heute abend gehen, mit 2 Kindern gehe ich nicht in die Notaufnahme....


Na gerade mit 2 Kindern ist das doch gut...wenn die dann noch nörgeln, kommt man viel schneller dran :-D je lauter desto besser!!
 
Oben