Mein Anruf beim Automobilclub

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh je, da habe ich mir ja einen geleistet.

Nicht zuletzt, das mein Auto heute morgen nicht mehr anspringen wollte, nein, ich habe auch noch dafür gesorgt, das die Frau vom Automobilclub sich kringelt vor lachen.

Ich wollte nach einem Kurzeinkauf eigentlich wieder nach Hause fahren, da meinte mein Auto: :keinkomme .

Tja, ich als Frau natürlich die Mega-Ahnung :ironie:

In solchen Fällen bin ich dann immer froh, das ich im Automobilclub bin (ich weiss jetzt grad nicht, ob ich den Namen nennen darf).

Na-ja, und da ich irgendwie doch noch immer gute Laune hatte, habe ich der Frau dann am Telefon gesagt: Mein Auto hat die Autogrippe. :hä:
Die arme Frau ist dann erstmal :umfall: und dann :weglach: .

Nachdem sie sich dann ein wenig beruhigt hatte, habe ich ihr dann gesagt, das mein Auto schlicht und ergreifend nicht mehr anspringt. Na-ja , sie hat dann die Daten aufgenommen und das Ende vom Lied ist, das wir jetzt eine neue Batterie haben.

Auf jeden Fall hat sie sich dann bedankt, ich hätte ihr diesen verregneten, bzw. verschneiten Frühlingsanfang etwas erheitert. Sie hätte gerne häufiger solche Anrufe.

Na, dann hat mein Auto wenigstens diese Frau etwas erheitert. Meine Heiterkeit war spätestens dann weg, als ich die Rechnung in der Hand gehalten habe. :bruddel:

Aber es hätte auch schlimmer kommen können.


Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Anruf beim Automobilclub

:weglach: :hahaha: Auch Autos dürfen mal krank werden, nur bitte nicht zu oft.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Anruf beim Automobilclub

:hahaha: ja da hatte sie spass das glaub ich sofort.. ist doch schöner wenn man einen solchen anruf bekommt als eine stinkigen kunden der nur sauer ist weil sein auto nicht anspringt

LG Steffi
 
Oben