Mein Amerika-Dein Amerika von Tom Buhrow und Sabine Stamer

Cinnamon Roll

Familienmitglied
lese ich gerade.
Ich bin per Zufall darauf gestossen, weil ich Lektüre für die S-Bahn brauchte.
Es ist sehr angenehm geschrieben, der Art nach wie ein Kommentar einer Fernseh-Reportage. Kein Wunder, Tom Buhrow war ja auch USA-Korrespondent :piebts: Wer sich für die USA interessiert und kleine Alltagsgeschichten liebt, sollte dieses Buch lesen.

LG
Michaela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Mein Amerika-Dein Amerika von Tom Buhrow und Sabine Stamer

huhu,

das würd ich auch gern lesen .möchtest du es verkaufen wenn du es durch hast ??:winke:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Mein Amerika-Dein Amerika von Tom Buhrow und Sabine Stamer

Mmh, eher weniger, da ich USA-Literatur sammle.
Aber danke der Nachfrage.
Das Buch kostet aber neu unter 10 EUR (Taschenbuch):)
Sehr zu empfehlen ist auch alles von Bill Bryson, falls Du den noch nicht kennst.

LG
Michaela:)
 
H

hanswurst

AW: Mein Amerika-Dein Amerika von Tom Buhrow und Sabine Stamer

muss ich mal reinschaun hört sich echt gut an
 
Oben