Mein alter Mann und mein neues Auto...

Frau Mami

Siedler
AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

Ich brauch auch ein Cabrio :cool:

Aber vielleicht besser doch nicht; heut morgen geh ich zu unserem Auto, bepackt mit Kindern, Taschen und Co., geh auf die Straße, und seh dort unsern Nachbarn und unsere Vermieterin stehen (und mal ehrlich jetzt - vorm dritten Kaffe brauch ich meine Vermieterin nicht :umfall:). Unserm Nachbarn haben sie das Dach aufgeschlitzt letzte Nacht und alles rausgeklaut. Radio, Navi, Soundsystem, CDs, Werkzeug - alles weg. Und das Dach ist natürlich auch hinüber.

Habt ihr eine Diebstahlversicherung bei der Autoversicherung dabei? Wenn nicht - macht das ganz schnell...
 
P

Paulchen

AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

Nö haben wir nicht, aber wir fahren ja schon lange Cabrio und es ist noch nie was passiert... nachts steht er sowieso drinnen.
 
Oben