Mein alter Mann und mein neues Auto...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 26. Oktober 2010.

  1. ... scheinen sich ziemlich gut zu verstehen, jedenfalls hab ich die beiden kaum noch gesehen, seit wir heute morgen die Karre abgeholt haben beim Autohändler. War natürlich heute auch tolles Cabrio Wetter, aber naja... ich persönlich finde es um halb 9 abends bei den aktuellen Temperaturen doch etwas zu kalt um offen zu fahren.

    Männer!

    :hahaha: Katja
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    :kicher: dein MAnn wieder.... grüß ihn mal lieb und ich bin gespannt aufs Auto ;)
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    :hahaha:

    Ich durfte auch schon die Erfahrung machen, dass man die Heizung in so einem Cabrio ja extremst hochpowern kann und passender Kopf-Hals-Handbekleidung ist das echt völlig unproblematisch :mrgreen:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    :hahaha: Dach auf und Sitzheitzung an. :umfall:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    Dein ALTER Mann ....:hahaha::hahaha::hahaha:
     
  6. AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    Der ALTE Mann und das Cabrio (frei nach "Der alte Mann und das Meer")

    :hahaha: er ist wieder da, war ihm doch zu kalt, trotz Sitzheizung :hahaha: na, den Wagen werden wir wohl noch 10 Jahre fahren, er hat also noch genug Zeit...
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    Hihi, Katja,
    ich seh es förmlich vor mir, wie er durch den Abendwind braust :hahaha: Naja, am Wochenende wird es ja wohl nochmal warm, da lohnt es sich dann. Sag ihm mal liebe Grüsse, er war doch so begeistert von unseren Kiwis - er kann gerne das Auto nach hier unten einfahren und sich einen halben Wäschekorb abholen, dann haben wir selber auch immer noch reichlich :umfall:
     
  8. AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

    Danke Claudi, ich werd es ihm ausrichten. :)

    Er ist schon wieder weg. Heute morgen dann: "Ich bring dann mal den Pauli zur Schule!" und weg waren sie.

    :hahaha: So ein Auto hat doch ungewöhnlich nette Nebenwirkungen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...