Mein Alptraum gestern abend - IIIIIHHHH GITTT

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Uihhh. ich habe richtig gänsehaut. das ist wirklich ein alptraum.
Mir ist mal vor Jahren,also früher, einmal passiert,dass ich auf dem heimweg nachts war,und da musste eine spinne genau zwischen einen Baum und starssenlaterne mitten auf dem Gehweg ein netz gebaut haben.Und ich lief natürlich durch,und hatte mein ganzes gesicht umspannt mit einen riesen Spinnennetz.Ich haBE mich natürlich geschüttelt,da fiel mir vom Kopf eine dicke fette schwarze Spinne runter. Bähhhh,ihhhh. Ich habe mir erst mal die harre gewaschen,aber trotzdem hatte ich ständig das Gefühl,das die spinne noch da war.

LG patti
 
L

LuLeTi

UUUÄÄÄÄHHHHH!!! - Ist das ekelig...
Mich kribbelt's auch schon überall...........:entsetzt:
Ich HASSE diese Viecher - vor allem, weil sie nicht zu berechnen sind!!!!

Tiefstes Mitgefühl!
Martina
 
C

Che

Gott, ich wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen!
Bei meiner Spinnenphobie...

Oh mann, mir ist schon beim lesen ganz anders geworden.. du Arme. :-?
 
Oben