Mein Alptraum gestern abend - IIIIIHHHH GITTT

S

Silke1110

Mullemaus hat gesagt.:
Ich weiß, Silke, ich weiß.

Und soll ich Dir mal was sagen? Wir haben reichlich von den Viechern... die Zahl ist aber mittlerweile dank Fliegengittern vor den Fenstern stark rückläufig, sonst hätt ich hier wohl täglich einen Nervenzusammenbruch.

LG,
Mullemaus

Ja ich glaube für einen Nervenzusammenbruch hätte da nicht mehr viel gefehlt. Darf echt nicht dran denken, eine Spinne auf meiner Haut und das für fast eine Stunde - und noch schlimmer der Gedanke sie hätte gebissen oder wäre mir am Hals hoch ins Gesicht :-? .
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Da kribbelts bei mir aber auch ganz schön. Du Arme, kann Dich sehr gut verstehen, mir gehts bei sowas genauso. Naja wohlgefüllt hat sie sich ja bei Dir sicherlich :) Daumen Dürck das sowas nicht wieder passiert, hoffe bei mir auch immer verschont zu bleiben.

LG Sandra
 
S

Schnappilein

MaPaBa hat gesagt.:
also ich schrei dann immer nach meinem mann :help:.. renne aus dem zimmer, ziehe tür zu und geh erst wieder rein wenn das viech tot ist..

Genau so geht es mir bei Spinnen! Nur was macht man, wenn GG nicht da ist? Dazu eine kleine Anekdote vor GG ZEit: In meiner ersten Wohnung, ich wollte nach ner schönen Diskonacht endlich ins Bett, da sah ich ihn, einen sich ziehmlich flink bewegenden Schatten am Vorhang, der sich als riesige Spinne entpuppte. Ich habe mich so geekelt!!! Eigentlich habe ich in solchen Situationen immer meinen netten Nachbarn bemüht, aber in anbetracht der Uhrzeit zögerte ich. Todesmutig habe ich also selbst versucht die Spinne mit dem Staubsauger einzusaugen -das gelingt allerdings kaum, wenn man nen Meter Abstand hält :nix:. Nach ner Weile bin ich dann doch verzweifelt zu meinem Nachbar, der die Spinne dann endlich wegmachte. Der Nachbar war übrigens sowieso schon wach durch meine SChreie und den Staubsauger.
Ich danke dir noch heute Jürgen:)
Und gar keinen Dank an die fiese fette Spinne, dir habe ich nämlich einen prächtigen Herpes zu verdanken gehabt!


:winke:

Schnappilein
 

sandra

the best of 74
Bäääääääääää, wie ekelhaft. Nee, was eine Vorstellung. Ich kann dich gut verstehen. So ein Erlebnis geht einem durch Mark und Bein.

Über mich ist mal eine fette Erdspinne gelaufen - ich war so außer mir, dass ich vor lauter Aufregung nachts um halb vier noch zum Zigarettenautomat laufen musste. (Damals habe ich noch geraucht)

Mich hats auch noch Ewigkeiten geschüttelt und geekelt. Mit Hilfe eines Otto-Kataloges habe ich sie dann damals erlegt. :verdutz:
 

Simone

Lesemaus
Oh mein Gott!!! :entsetzt: Ich hab auch totale Panik vor Spinnen, ich kann gut verstehen wie du dich gefühlt hast *schüttel*

Spinnen sind echt mit die ekligsten Viecher auf diesem Planeten!! Fast noch schlimmer sind diese Schnaken (also diese Dinger die wie Weberknechte aussehen, aber auch noch fliegen können!!! :umfall: ), vor denen hab ich genauso viel Panik weil die so unberechenbar rumfliegen (und natürlich immer in meine Richtung... :-? )
 

Mara

Zuckerbäcker
So, das hab ich nu davon..... :umfall:

Ich mußte jetzt erstmal das ganze Zimmer kontrollieren ob auch niergendwo eine sitzt. :heul:

Schon bei dem Gedanken dreht sich mein Magen um und es kribbelt mich überall..


brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................

Ich hab auch panische Angst vor denn Viechern.

Nicht mal Plastikspinnen kann ich ertragen, geschweige denn anfassen.
"schüttel"
 
N

nightnurse

Wollte vorgestern Vorhänge waschen. Stieg also auf einen Stuhl, wollte die Vorhänge abmontieren und iiii äääää uuuu saß eine dicke Spinne dort. :hilfe: Ich schrie nur wähhhhh, und mein kleiner Sohn schrie auch wäääää (wußte aber nicht warum).
Hab dann gegrübelt und studiert :???: , wie ich nun den Vorhang abbekomme. Denn mit Schütteln gings nicht. Hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab die Spinne mit einem Papier abgestreift. Sie viel dann auf den Fensterbalken, und von dort hab ich sie dann aus dem Fenster gejagt. :brav0:

....aber wenn ich daran denke, die Spinne auf meiner Haut zu haben. SCHRECKLICH!!! :entsetzt: :entsetzt:
Kann da mit allen mitfühlen!!!

Liebe Grüße :winke:

Bettina
 
Oben