Mein Alptraum gestern abend - IIIIIHHHH GITTT

S

Silke1110

Huhu,

gestern abend sitze ich hier so vor dem PC als es irgendwie in meinem TShirt kribbelte. Dachte aber es sind die Haare und habe sie dann so weg gemacht. Hatte dann auch bestimmt 20 minuten ruhe bis es wieder gekribbelt hat. Habe dann wieder mit der Hand die Haare dort weggemacht und hatte dann auch Ruhe. Bis ein paar minuten später das kribbeln an der Schulter weiterging. Da habe ich dann doch mal hingeschaut. Und was seheeee ich :-? - schwarze Beine. Sitzt doch bei mir ne fette Spinne im Shirt. Hier ich dachte ich muß sterben - IHHHHHH GITTTTTTTT und das bei meiner Spinnen Panik. Ich habe dann wirklich nur noch das T-shirt ausgezogen und bin hier schreiend durch die Gegend gelaufen. Schlafen konnte ich auch nicht mehr - irgendwie habe ich ständig dieses kribbeln gespürt.

Hoffentlich passiert mir das nieeeeeeee wieder - meine Nerven und mein armes Herz.

LG

Silke
 

Mullemaus

Chatluder
Örks... ich glaub, da hätt ich auch geschrien, ich mag Spinnen auch nicht. Solange die draußen bleiben, ist mir das relativ egal, kleine Spinnen stören mich auch nicht. Aber Riesenviecher drinnen (ich sach nur Winkelspinnen) - und noch dazu auf meinem T-Shirt? Neeeee, da hörts bei mir auch auf.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doreen+Ronya

OH MEIN GOOOOTT !!!!!!
das ist ja wiederlich. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH !!!!!

ich find spinnen auch so grausig und bekomm gleich gänsehaut, wenn ich sowas lese. :entsetzt: 8-O
 
M

MaPaBa

:tröst: ach du sch..... !!!

das kann ich gut nachempfinden. obwohl ich die panik nicht bei spinnen hab, sondern super extrem bei dicken motten.
da krieg ich innerhalb von sekunden zuviel. die sind soooooooooooo wiederlich... ich hab das gefühl das die dann immer zielstrebig auf einen zufliegen. bääääh..
also ich schrei dann immer nach meinem mann :help:.. renne aus dem zimmer, ziehe tür zu und geh erst wieder rein wenn das viech tot ist..
 
S

Silke1110

Mullemaus hat gesagt.:
Örks... ich glaub, da hätt ich auch geschrien, ich mag Spinnen auch nicht. Solange die draußen bleiben, ist mir das relativ egal, kleine Spinnen stören mich auch nicht. Aber Riesenviecher drinnen (ich sach nur Winkelspinnen) - und noch dazu auf meinem T-Shirt? Neeeee, da hörts bei mir auch auf.

LG,
Mullemaus

Ja genau Anja Winkelspinne :-( . Und ich hatte doch auch erst hier diesen Beitrag http://www.schnullerfamilie.de/threads/52360
 

Mullemaus

Chatluder
Ich weiß, Silke, ich weiß.

Und soll ich Dir mal was sagen? Wir haben reichlich von den Viechern... die Zahl ist aber mittlerweile dank Fliegengittern vor den Fenstern stark rückläufig, sonst hätt ich hier wohl täglich einen Nervenzusammenbruch.

LG,
Mullemaus
 
Oben