Mein allerliebster Lieblingssohn!

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von nalou81, 20. Februar 2009.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Seit genau 32 Minuten ist er also da, der lange ersehnte Geburtstag. Vier Jahre bist du nun schon alt und ich kann es nicht fassen.
    Noch ahnst du freihlich nix von deinem Glück, du schlummerst seelig n deinem Bettchen.
    Morgen wird dein großer Wunsch in Erfüllung gehen, aber die TZeit bis zum Nachmittag, wenn die Omas kommen und du endlich das große Paket auspacken darfst wird dir bestimmt ewig lange vorkommen.

    Die letzte Zeit mit uns war nicht einfach, deine Trotz- Wut- Heul- Anfälle, rauben mir anchmal den Atem und nicht immer schaffe ich es sie als Zeichen, deines starken Charakters zu werten. Du suchst Grenzen, testest willst Erster sein. Und bist es schon seit vier Jahren! Mein Erstgeborener.

    Du und ich und der lange, schwere Kampf. Ich werde es nie vergessen. Es war trotz der Schmerzen, trotz des Gefühls vor einer unmöglichen Aufgabe zu stehen, der wichtigste Tag in meinem Leben. Die Geburt deiner Schwester war lange nicht so hart erkämpft....

    Für mich bist Du ein Wunder! Und egal ob du Feuerwehrmann, Polizist, Ritter, Pirat oder Löwenbändiger wirst, ich werde bei dir sein, hinter dir oder neben dir, wo du mich möchtest. Denn ich will nur das du eines wist: Glücklich!

    "Ich bin ein richtiger Junge"- Ist gerade eines deiner Lieblingsbücher. und- es ist wahr: Du bist wild und unbändig und zart und kuschlig und lieb und rotzig! Ein echter Junge, ein wundervolles Kind!

    Dein Papa hat mir eben erzählt, dass du heute mit Lilja ein Brettspiel gespielt hast. Ganz ohne Papa, du hast ihr die regeln erklärt, ihr habt ganz alleine aufgeräumt. Ich glaube es nicht, wollt ihr den wirklich schon groß werden nun?
    Und obwohl ich das soooo toll fand, ist da dieser Stich: Sie werden sooo schnell groß!

    Egal! Heute ist dein Tag! Samstag ist Rittergeburtstag! Sonntag "Restfamilientag". Für mich der pure Stress, für dich ein Eventwochenende der Extraklasse! Ich gönne es dir von Herzen mein Sohn! Ich liebe dich!

    Mama
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    :herz: Gott was für schöne Worte ! Druck das bloß aus und heb es Dir auf und les es nach wenn wieder einer der schwierigen Tage ist :wink:

    :herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Burzeltag :happybirthday:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    oh wie schön... :herz:
    *schnief

    wünsche dem Kleinen ein tolles Wochenende und natürlich alles Liebe zum 4.

    lg Simone
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    Man Nadja,
    :bruddel:
    jetzt sitz ich hier nach Ewigkeiten mal wieder im Schnullerforum vorbeischauend und hab Tränen in den Augen.
    Das ist so liebevoll und so tief, was du da gefühlt und geschrieben hast.

    Tamara hat Recht, heb das bloß auf.


    Ich drück Dich
    Mandy:winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    Das hast du sooooo schön geschrieben! :herz: *tränchenwegwisch*

    Alles Liebe zum Geburtstag! :laola:
     
  6. AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    Das sind wirklich schöne Worte.
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, mein Sonnenschein wird heute fünf und auch uns erwartet ein Eventwochenende.
    Ich freu mich über jeden Tag, den wir haben und schließe mich dir voll an.
    Ganz liebe unbekannte Grüße und ich muß jetzt die Polizeitorte zu Ende verzieren und dann schlafen gehen für den "großen Tag des kleinen Polizisten".
    Viel SPaß Euch morgen.
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    Alles Liebe zum Geburtstag für den Kleinen!

    Feiert schön!

    Wirklich schön geschrieben!

    LG Uta
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mein allerliebster Lieblingssohn!

    Danke ihr Lieben! Danke Mandy, du Liebe!
    Heute war also Tag 2 des Eventwochenendes, Kinderparty mit Rittertunier und ich habe Junior gerade zum x-ten Mal zurück ins Bett gebracht, er hat mich gerade davon in Kenntnis gesetzt, dass er den Hulk :)huhu:Mandy)doch nicht mit ins Bett nehmen will, der leuchtet zu hell:hahaha::umfall:.
    So isser, der Ritter!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...