Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe mein Album nun soweit fertig... Es kommen die Tage aber immer mehr Sachen dazu. Werde bald mit Linus Kleidung Größe 50 anfangen und ich habe auch noch viel Kleidung von mir da :jaja: Weiß aber leider nicht, wie ich immer dazu kommen werde.

Wer was gefunden hat, kann sich ja einfach mal melden :jaja:

Habe das Album auch noch in 2 anderen Foren eingestellt, da die Sachen wirklich weg müssen, wer mehr nimmt, bekommt einen Paketpreis :jaja:

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

:winke:

Ist notiert :jaja:

Beim Link zeigt es mir den Nadelstreifanzug an, magst du den auch noch dazu haben?

Gruß Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

OT.Kostet diese Seite was?

Würde mir auch gefallen. Hast du eigentlich schon wegen den Taufdekos überlegt :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

:winke:

Keine Ahnung, da muss ich mal meinen Mann fragen, der hat mir die Seite gemacht :)

Ich habe sie nur mal schnell überflogen, da mein Netzteil vom Laptop wieder mal kaputt war und ich immer warten muss bis mein Mann mit seinem von der Arbeit kommt und da habe ich es dann total vergessen... werde aber gleich nochmal schauen gehen. Ich hab mal gelesen, dass du in Frankreich wohnst, stimmt das? Weil wie ist das dann mit dem Versand?

Gruß Carina

Gruß Carina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

Der Anzug ist ja süß!:umfall:

Den hätt ich zur Taufe haben sollen:rolleyes:

Meinst du wir würden es bis nächstes WE hinbekommen???:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

Hätt sonst gern noch die

Topolino Hose oliv Gr 74
und die beiden H&M Jeans Gr 74

Welche Größe haben denn die beiden Capies?
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Album - Damen- Herren- und Kinderbekleidung

OK. Mach das.

Also mit Frankreich das stimmt, aber es is direkt hinter der Grenze, was heißen soll, das ich eigentlich nur da wohne. Verschicken tu ich über Deutschand.
 
Oben