Haustiere Mein ältestes Baby

Taliana

Miss Rehauge
Hi süsse

Da ist sie ja, die Kampfkatze mit ihrem ganz eigenem Charakter :bravo: :bravo:

Mir war Percy auch gleich symphatisch und ich glaube die hätte ich auch genommen.

Risse in Ohren finde ich sehr persönlich für eine Katze und zeigt was für eine Kämpferin sie ist. Meine Kater haben auch welche, aber das sind ja auch Männer :-D

Liebe Grüße und noch viele schöne Jahre mit der süssen

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
Und ich hätte Ben auch genommen, aber weißt du ja! :-D

Hast du schon Bilder von deinen Tieren eingestellt? Hab ich die übersehen? Bitte bitte mach mal!

lg Tami

P.S.

Wann kommst du wiedermal?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein ältestes Baby

So nun ist die Süsse 8 Jahre älter. Mittlerweile also eine Seniorin von 14 Jahren. Sie ist immernoch topfit. Mußte sich im hohen Alter von 12 Jahren dann noch an unseren Hund als Mitbewohner gewöhnen. Das war nicht ganz einfach bei der Kampfkatze. Beide haben es aber gut gemeistert. Sie werden keine besten Freunde mehr, leben aber nebeneinander und kommen gut klar. Duke hat von anfang an gelernt Abstand zu der alten Dame zu halten und ich bin froh das Percy noch so topfit ist. Ich hoffe sie hat noch viele schöne Jahre bei und mit uns. 098.jpg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mein ältestes Baby

Wie schön, dass es ihr noch so gut geht. Mein Kater ist 16 Jahre alt geworden, hatte aber im letzten Jahr vor seinem Tod extrem abgebaut :-(. Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Ich vermisse ihn immer noch so sehr.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein ältestes Baby

Oh das tut mir sehr leid Kerstin. Die Katze meiner Mutter war ein Jahr älter als meine und ist auch schon tot. Sie war rein optisch deutlich schlechter drauf als unsere Percy. Der sieht man ihr Alter definitiv nicht an. Allerdings hab ich grade angst, dass Rufus neuerdings auf Tierhaare reagiert.... Neulich auf dem Bauernhof hatte er juckende und binnen kurzer Zeit zugeschwollene Augen ,nachdem er bei den Kaninchen war. Gestern hat er Percy gekrault, und das eine Auge fing an zu tränen und zu brennen. Wenn er mit dem Hund schmust ist das bislang noch nicht vorgekommen. Das wäre echt übel, wenn sich mein Verdacht manifestiert...
 
Oben