Bastelecke Mein 1. Versuch

Casi

Quak das Fröschlein
mit gimp..:umfall: Oh mein Gott sind da viele Funktionen.. ich muss mich erst einlesen und hoffe das es dann mal besser wird..*g*

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Mein 1. Versuch

So haben wir alle angefangen :jaja:
Wir hatten mal einen Kurs für den Frau Salat in Gimp die Aufgaben erklärt hat.
Leider gibt es das Forum nicht mehr so richtig.... aber vielleicht kann Frau Salat die
Aufgaben hier im Bereich mal hochladen ???

Du hast ja mein Freebie genommen ( :bussi: )... und da hätte ich die Tasche genommen und
da ein Foto reingesteckt ;) und an den Fotos und den Elementen kommen Schatten immer gut, dann wirkt es echter.

Mach mal weiter, ich bin auf die nächsten LO´s gespannt :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein 1. Versuch

Hei, ist doch für's erste Mal schon richtig gut!

Warte auch schon mal auf die Nächsten!


:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein 1. Versuch

Danke Tami..ja dein Freebie ist wunderschön und als ich das sah kamen mir sofort diese Bilder von Carl in den Sinn :jaja:

Jo ich versuch mich mal weiter.. Schatten und Ränder usw hab ich erstmal nicht verwendet..musst mir erstmal anschauen wie ich überhaupt Ebenen einfüge und positioniere :mrgreen: Das ist nämlich nicht einfach wenn Frau nicht weiß wo das ist :mrgreen:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mein 1. Versuch

Ich finds fürs erste Bild super!!
Mein erstes war bei weitem nicht so schön :umfall:

:bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein 1. Versuch

Okay, ich denk, heute abend mal. Ich werd aber wohl nur von scrapladies hierher kopieren, da mein Rechner ja woanders steht.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein 1. Versuch

Ähhh Frau Salat, mit rüberkopieren wird das nichts mehr. Das Forum ist teilweise deinstalliert und ich kriege es schon nicht mehr geöffnet :roll:
 
Oben