Mein 1. selbstgeschuppter Fisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 14. August 2005.

  1. ... wird auch mein Letzter bleiben !
    oder Hilfe ich hab Schuppen :bissig:

    Wir haben heute nen wunderschönen Zander geschenkt bekommen und schon den ganzen Tag freue ich mich aufs verspeisen :sabber:
    Ausgenommen ist er schon, aaaaber der hat ja noch Schuppen :verdutz:
    Und nu? Wozu hat man nen Mann im Haus, denselben vom Dilemma berichtet.
    Mein Schatz ? ;-( setzt seinen hilflosesten Blick auf und teilt mir mit das er dringend noch dies und das erledigen muß - aha :bruddel: komisch das er deshalb sein PC-Spiel nicht unterbricht :nix: Auch mein dezenter Hinweis das ich mir nicht sicher bin ob ich nen Mann heiraten will der beim Fischeschuppen versagt, hat ihn nicht wirklich beeindruckt :entsetzt:
    Ok selber ist die Frau :prima:
    Was soll ich sagen es gibt sicher ne Methode nen Fisch zu schuppen ohne die ganze Küche mit den kleinen Biestern einzuregnen- ich hab sie nur noch nicht gefunden.
    Zumindest unserem Ältesten ist das blöde Grinsen aber vergangen- nachdem er ne Schuppe in seinem Kaffee gefunden hat. :bissig:
    So nun brutzelt das Tierchen munter vor sich hin und ich bin mir sicher das ich nieeeee angeln gehen werde. Erst ewig rumsitzen und dann noch Fische putzen ? Nööö nicht mit mir !!!!
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    unter fliesendem Wasser in der Spüle fliegen die Biester nicht so rum.Ich entferne meist die gesamte Haut, erspart viel arbeit.Ich mache ja eh nur die Filets.Bei einer Forelle (haben wir da mein GG angelt immer da), da lass ich Haut und Schuppen dran, das stört da nicht.

    Aber Zander ist echt njam njam..........LECKER!

    Gruss
    Michaela
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Nee, oder? Wie Lecker :p
     
  4. Was lungert der Bengel auch hinter mir rum und reißt dumme Sprüche :p
     
  5. Carrrie, hast Du noch ein Stückchen über für mich?

    ...zum Probieren?
     
  6. Nö , alles weggefuttert ;-)
    Meine Fastschwiegertochter hat sich auch noch zum Essen eingeladen. War aber auch soooo lecker *mjam* da hat sich das blöde Schuppen rumschießen direkt gelohnt :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...