Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Tamara

Prinzessin
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Ja, stimmt für 4 Wochen zu früh ist es natürlich schon ein sehr stattliches Gewicht :jaja: !
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Ui schön, herzlichen Glückwunsch :herz:

Bin schon gespannt auf weitere Nachrichten :bravo: .

Liebe Grüße
Rita
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Meike - und alles liebe und nur das Beste für die Zukunft :)

GLG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Na, das haette ich ja beinahe verpasst :cool:

Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!
Ich druecke meine Daumen, dass Ihr sie ganz bald nach Hause holen koennt! :prima:

:uta: :laola:

:blumen:
Sabine
:tippen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

:bussi: Herzlichen Dank für Eure Wünsche :herz:.
Ich bin seit heute wieder zu Hause, Meike leider noch in der Kinderklinik. Im Groben hat Conny ja schon das meiste erzählt.
Meike ist 4 Wochen zu früh geholt worden - daher sind die Lungen noch nicht ganz "fertig". Das war auch der Grund, warum sie auf der Intensivstation gelandet ist. Nach Tagen mit Beatmung und "sonstiger" Verkabelung sieht das heute richtig gut aus. Atmen kann sie inzwischen alleine - seit heute ohne Sauerstoff- Unterstützung. Wenn das so weiter geht, dann ist eine Verlegung auf die normale Säuglingsstation in Sichtweite. Davor sind aber noch kleine Schritte zu machen (Essen nicht über Magensonde ...).

Sollte alles weiter so gut laufen, kommt Meike eventuell um den 10./11. Juli nach Hause. Davor heisst es halt pendeln.

Liebe Grüsse
Martina
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

:bussi: Martina schön das Du wieder da bist.

Hattest Du keine Lungenreifespritzen bekommen`? Ich drücke Euch die Daumen das sie bald bei Euch ist.

lg Alex die schon sooo auf Fotos gespannt ist
 

Tina

Glücksbringer
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Auch von uns herzlichen Glueckwunsch zur neuen Erdenbürgerin.

Alles Gute für die Kleine.

Ganz liebe Gruesse

tina
 
Oben