Mei Tai

topa

Dauerschnullerer
huhu

Für Kangatraining brauche ich einen Mei Tai oder einen andere Tragehilfe.

Hat jemand eine abzugeben?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mei Tai

Doch die habe ich ja noch aber die Träger sind zu breit und Siiri findet die total blöd weil die Ihr im Gesicht hängen wenn ich das Training mache.
Mir hatte dann jemand seinen Tai geliehen und da waren die Träger nicht so breit und die Öffnung größer.
In den Ergo passt sie noch nicht den habe ich auch und mit dem Tuch verwurschtel ich mich immer.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mei Tai

Ja, das ist grad ne 'blöde' Übergangsgröße. Georg mag auch jetzt erst wieder in den Frl. Hübsch.

Mal Off-Topic: Lohnt das Kanga-Training???
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mei Tai

Ja ist ne doofe Grösse aber es freut mich, dass es wieder besser wird.

Ich finde das Training super, da ich noch so einige viele Milchshakes aus der Schwangerschaft mit mir rumtrage hilft es mir ganz gut den inneren Schweinehund zu bekämpfen ;o)
 
Oben