Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 25. Dezember 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr Lieben,
    da das Hebammenforum ja zur Zeit keine "Beratung" hat ;-) und ich meine "persönliche Hebifreundin erst im Januar wieder treffe , frage ich mal hier bei Euch Fachfrauen:

    Kann es sein, das frau mehrmals im Zyklus einen Eisprung hat :???: ? Ich spüre meinen Eisprung immer sehr gut und hatte diesen auch pünktlich im jetzigen Zyklus. Heute habe ich wieder ganz typisch Eisprungschmerzen und frage mich, ob das schon wieder ein Eisprung ist. Ist das Möglich ?

    Meine Erklärung dazu wäre, das mein Körper nach der Fehlgeburt auf Schwangerschaft eingestellt ist und schwanger werden "will" .... Ziemlich weit hergeholt, diese Theorie, oder ????

    Verwirrte Grüße
    Tami70
     
  2. AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    isch abe keine ahnung.:)
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: mein sohn ist definitiv entstanden, als ein gehüpftes ei grad abgegangen war und ein neues noch nicht "gesprungen" sein konnte.;-) muss also noch was dagewesen sein, was sich versteckt hat und bleiben wollte und auf besuch von draußen gewartet hat.;-)
    wer sowas erlebt hat, glaubt dann auch an mehrere eisprünge, kannst du dir sicher vorstellen....
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    doofer gedanke aber kann sowas nicht vorkommen wenn dabie zwillis entstehen?
    es gibt ja 2 eiige zwillis. da muss also schon was ein
    so mein gedankengang
     
  4. AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    dies ist in der tat wohl wahr und DIE erklärung schlechthin.

    nebenher: außerdem sagt man ja sogar, dass zwillis manchmal sogar von 2 vätern sein könnten. (oder ist das nur ein ammenmärchen?) und mit 2 männern am gleichen tag im bett?! ich glaub nicht, dass es das gibt.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    Danke schon mal für Eure Antworten. Ja, an der Zwillietheorie könnte was dran sein :jaja: , wobei ich auch immer dachte das die zwei Eier auch gleichzeitig springen *grübel* !

    Komisch ist es auf jeden Fall und ich könnte echt schwören das dies auch wieder ein Eisprung ist :)
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    wieviele tage lagen denn dazwischen?
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    Genau 7 Tage :jaja:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???

    mmh das ist echt ungewöhlich. 1-3 tage denke ich wäre von meiner theorie besser gewesen. mal sehen ob es jemand noch genauer weiß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...