Mehr oder weniger nicht da

Tamara

Prinzessin
Wir haben uns spontan entschlossen Wohn- und Schlafzimmer zu renovieren und wir sind im Streichfieber :-D
Also bitte nicht wundern das ich immer nur kurz reinschneie. Ich hoffe wir sind Sonntagabend fertig :umfall:

Merkt man das meine Lebensgeister zu alter Bestform auflaufen :nix: ???

:winke:
Tami
 
T

Tini

AW: Mehr oder weniger nicht da

Viel Erfolg euch :)

Das ist auch ne Menge arbeit.

Ich glaub ich könnte mich dazu nicht aufraffen - ausser es sehe total "schlimm" aus.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mehr oder weniger nicht da

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spass!!!Ich liebe spontanes!!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mehr oder weniger nicht da

Wünsche euch viel spass!
Klingt gut, so nach Power und Frühjahrsputz.
für welche Farben hat ihr euch entschieden?

lg Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mehr oder weniger nicht da

Merkt man das meine Lebensgeister zu alter Bestform auflaufen

Wie schön :bussi:

Thomas hat mich vorhin gefragt, wie es dir mit dem WI geht - und ich dachte schon, du wärst dort verschollen :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mehr oder weniger nicht da

Wie schön :bussi:

Thomas hat mich vorhin gefragt, wie es dir mit dem WI geht - und ich dachte schon, du wärst dort verschollen :)

WI macht Spaß, ich arbeite erstmal die Quests ab, da war Dein Mann ja noch nicht weit. Ach ja und was wollte er denn mit dem vielen Spinat :verdutz: ???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mehr oder weniger nicht da

Dann wünsche ich viel Spaß auch mit den neuen Lebensgeistern, die ja scheinbar wieder geweckt sind.
 
Oben